Montag, 13. September 2010

Kleine Blog Pause

..Leider muss ich eine kleine Blog-Pause diese Woche einlegen.....

Da ich dieses Wochenende zu überhaupt garnichts dazu gekommen bin, weil irgendwie der Kreativwurm drinn steckte und unser Sohnemann auch noch Krank wurde.
So muss ich diese Woche mit vollgas noch die Letzten Dinge fertig machen...

Leider ist diese Woche bei uns die Höll los, von Hunde Probeweise mal in die Ferien-Pension bringen über Kleiderbörse alle Baby Kleiderchen Verkaufen und ach ja endlich wird meine Kasten für mein Nähecken geliefert und und und....

Ach ich weis gar nicht wo ich anfangen soll...
In dem sinne bis bald ;O)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo gibt und ich danke Ihnen für Ihre info - ich habe sicherlich bis etwas Neues von hier habe ich jedoch Know-how ein paar technische Probleme mit dieser Website aufgenommen, da ich auf der Webseite viele Zeiten vor mir reload erfahrenen könnte es Laden richtig hatte ich mich gefragt, ob Ihr Hosting ist OK? Nicht, dass ich mich beschwere, aber träge Laden Instanzen Zeiten werden oft Einfluss auf Ihre Platzierung in Google und den Qualitätsfaktor Schaden, wenn Werbung und Marketing mit Adwords Jedenfalls habe ich das Hinzufügen dieser RSS bin auf meine E-Mail und konnte Ausschau nach viel mehr aus Ihrem jeweiligen spannende Inhalte sicher, dass Sie diese erneut zu aktualisieren bald