Freitag, 3. September 2010

Wieder am Arbeiten

nicht das ihr denkt ich hätte nichts zu tun...

Ich bin mich wieder für einen Markt am Vorbereiten.



Ich bin am 18. September im Familienzentrum in Winterthur am Bazar von 10:00 bis 16:00 Uhr anzutreffen.

Am 27. Oktober ist der Jahrmarkt in Stein am Rhein wo ich auch wieder ausstelle.



Also es gibt ganz schön viel zu tun nebst dem Haushalt den Hunden und dem Kind in den Kindergarten zu begleiten. Aber ich bin wieder mal voll in meinem Element und ich Liebe Stress den dann bin ich am Kreativsten und es entstehen die schönsten dinge.

1 Kommentar:

Eve hat gesagt…

liebe karima...
nein das bretchen habe ich in der stadt zürich gekauft, es ist von "krima und isa". die haben ganz tolle sachen, bin ganz verliebt in ihre designs.

ganz liebe grüsse eve