Freitag, 10. September 2010

Fleisig am Vorbereiten...


Mein Maschienchen ist wieder mal fleisig am Rattern....

...und mir kommen die besten Ideen meist erst beim Arbeiten deshalb nehm ich dann doch meist wieder viel Mehr und ganz andere Sachen mit an den Märt als ich im vornherein gedacht habe...


Freu mich schon auf den Sa. 18. September im Familienzentrum kann ich mal wieder voll für die Kleinen was Zaubern.


Dafür mach ich für den Jahrmarkt am 27. Oktober in Stein am Rhein wieder mehr für die grossen.


Also düs ich wieder Los um Weiter zu Arbeiten...
Ach ja die Bilder sind von Antonie gezeichnet und die Stickbilder kriegt ihr Hier

1 Kommentar:

Jolanda hat gesagt…

..echt witztig diese Bildchen. Ja Du hast schon recht, die besten Ideen kommen beim arbeiten...geht mir auch so.

äs grüässli
Jolanda