Mittwoch, 29. September 2010

Wieder mal so halbwegs Krank....

Wir bringen die sch...... Erkältung nicht mehr los!!!
Sobald man denkt es sei ein bisschen besser kommt noch der Husten dazu....Schnif, Hust.
Das allerschlimmste daran ist aber einfach das man nicht 100% da ist, es ist als ob man neben sich Steht . Hoffe schon dass das bald ein Ende hat den ich möchte noch sooooooo viele Sachen für den Jahrmarkt machen da hab ich doch einfach keine Zeit für solch eine Erkältung!!!!

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

gute besserung!!! ich hab es gerade hinter mir!!! glg

CosmopolitanCherry hat gesagt…

Hallo liebe Karima,

ich habe durch Zufall deine Blog gesehen und bei dem Namen "Hundenarr" konnte ich nicht drum herum, mich nicht bei dir als Verfolger reinzusetzen. :)

Und wie ich sehe, gehoert GA auch zu deinen Lieblingsserien! :D

Ganz lieben Gruss

Svenja

Ich schau jetzt oefters mal vorbei.
P.S. Gute Besserung

{schneiderlein} hat gesagt…

gute besserung...