Montag, 4. Oktober 2010

Ein paar neuigkeiten....

Mal wieder etwas fürs Auge....leider immer noch Erkältet aber irgendwie muss ich doch wieder mal etwas Zeigen bevor ich auf den nächsten Markt gehe!

...und ja beim Hundenarr gibt es ab und zu auch mal ein Hündchen ;O)
Also in den Kuschel-Schnuffel-Hund bin ich ganz verliebt und wenn mein Sohn noch kleiner währ würde ich ihm den gleich Schenken!





Zur abwechslung hab ich dieTaschenspielerei-Stickdatei vom Stickbär mit den Eulen aus dem Kunterbuntdesign Shop verschönert. Und mir gefallen sie so gut das ich mich wieder mal fast nicht trennen kann! Seufz! Aber wo soll ich den nur all die schönen sachen Horten wenn ich sie alle behalten wollte? Mhhhh ich spring über meinen Schatten und lass euch
das eine oder andere Schätzchen an dem Nächsten Markt kaufen.




Für alle die die keine Stickmaschinde haben, nicht Traurig sein! Ich hab eine ganze Schale voll mit Stickbildern die ihr Aufbügeln könnt. Ps. ich näh sie am liesten noch ein bischen an dann halten sie Bomben fest auch auf den Jeans.



Hier noch ein Foto vom Herbstbazar im Familienzentrum. Leider sah der Tisch am Abend immer noch so aus...Es lief überhaupt nichts...aber dafür wahr es ziehmlich Lustig mit den Frauen die auch Ihre sachen ausstellten.

Hoffe das der nächste Markt dann wieder mehr bringt!!!! Sonst hab ich dann ein ganz grosses Loch im Hosensack.....
Wünsch allen einen Schönen Herbsttag bei uns drückt die Sonne schon wieder durch!
Bis bald




Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

..oh je, das ist aber schade dass Bazr nicht viel los war und die Leute nicht gekauft haben. Dabei hast Du so schöne Sachen...weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse
Jolanda

CosmopolitanCherry hat gesagt…

ohh..das Hundeschnuffeltuch ist ja niedlich.und die Buegelbilder erst. Ich bin leider eine derjenigen, die keine Stickmaschine zuhause hat. Aber all deine Sachen sehen wunderschoen aus.

GlG

Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo...
schau doch mal in meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich!!
Liebe Grüße
Julia
http://koboldloo.blogspot.com

sabina hat gesagt…

Den süssen Kuschelhund würd ich auch grad selber behalten:-) Schöne Sachen hast du genäht!! Gehts dir schon wieder etwas besser? Ich wünsch dir auf alle Fälle noch eine gute Besserung.

Schade, dass nicht soviel lief am letzten Markt, dafür hast du nun schon viele Sächelchen für den Jahrmarkt, auch nicht schlecht, oder:-)

Ich freu mich auch auf dich, hab noch vor, mehr Jungspullis zu nähen, wenn ich dann noch dazukomme... ;-)

Liebi Grüessli Sabina

Fliegepilzli hat gesagt…

huhu.... jöööö, ich hab deinen ♥-allerliebsten Blog nun auch♥
Mann, ist das toll, wieviele eigentlich bloggen♥
Ich muss sagen, deine genähten Sachen sind einfach ♥HeRzaLLerLiEbsT♥
ab nun werde ich deinen Blog auch verfolgen und ab und an hier vorbei schauen. Freue mich mit dir, dass deine nähmaschine wieder geht, ich wäre krank wenn mir eine meiner drei aussteigen würde♥
Herzlichst Nathalie

Frau Kowalski hat gesagt…

hallöchen!
hast du noch von diesen schlüsselanhängern??