Dienstag, 26. Oktober 2010

Jahrmarkt

Morgen Mittwoch 27. Oktober trifft man mich am Jahrmarkt in Stein am Rhein an.
Ich bin von 8:00 bis 18:00 Uhr mitten im Städchen Stein am Rhein an zu treffen.
Ich freue mich auf ganz viel Besuch!!! So wie es aussieht sollte morgen auch die Liebe Sonne wieder hervor Blinzeln.

...Ach ja die Freien wahren wunder Schön. Wir währen gerne noch länger geblieben.
Aber dann hätten wir vermutlich nicht mehr in den Flieger gepasst da das Essen so super wahr mussten wir immer ein bischen mehr zuschlagen als uns eigentlich gut getan hätte...Naja es hat geschmeckt alles andere kann man ja wieder zuhause drauf schauen ;O)

Liebe Grüsse und bis bald

1 Kommentar:

stricksonne hat gesagt…

da gebe ich dir recht! im urlaub diäten, das geht garnicht! schlimm genug ist, daß man zu hause kalorien sparen "will" und es nicht hinbekommt, lach!
für morgen und auch sonst wünsche ich dir schönes wetter! glg