Mittwoch, 3. November 2010

Nähmaschiene Kaputt...

....so nachdem ich mein Maschienchen über die Ferien in den Servic gebracht habe und ich voller vorfreude diese Woche endlich wieder dran sitzten konnte ging es nicht lang... und es ging gar nichts mehr...komisch so nach einem Servic der dann noch so Teuer wahr hätte ich doch mehr erwartet. Nun ist sie wieder in der Reparatur und ich hoffe sie finden heraus wiso das überhaupt nichts mehr läuft....und mein Portemonnaie hoft doch sehr das es nicht wieder so teuer wird!!!!

Ich hoff doch das mein Maschienchen bald wieder zurückkommt damit ich wieder weiter arbeiten kann!!! Den die Aufträge warten und ich muss doch noch ein paar sachen für den Weihnachtsmarkt machen!!! Schrei!!!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh gel das nervt und stresst zugleich...ich wünsche dir, dass sie wieder tiptop läuft...
liebe tröstende grüsse lee-ann

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Ich kann grad sehr gut mitfühlen. Am Freitag ging bei meiner Stickmaschine nichts mehr und am Montag dann meine Nähmaschine und das vor dem Markt gestern.Eine Ersatzmaschine habe ich aber heute von einer lieben Kollegin erhalten und hoffe das meine 22Jahre alt Maschine bald wieder läuft. Lg Franziska