Freitag, 12. November 2010

Weihnachtsmarkt

Am Sa. 20. & So. 21. November bin ich von 10:00 bis 18:00 am Weihnachtsmarkt beim Kundelfingerhof an zu Treffen. Der Hof liegt zwischen Schlatt ZH und Diessenhofen.
Wir dürfen im ehemaligen Kuhstall unsere sachen zum Verkauf anbieten, also egal ob es Stürmt Schneit oder Regnet der Markt ist an einem Trockenen Ort und man kann anschliesen noch im Restaurant gemütlich sitzen bleiben.

Ich möchte mich auch noch auf diesem Weg bei allen die mich immer so fleisig an meinem Stand besuchen kommen ganz Herzlich bedanken. Ohne euch könnte ich nicht weiter machen!
!!! Vielen Lieben Dank!!!

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

Hallo Karima

Leider bin ich an dem Wochenende an eimem Malkurs, sonst hätte ich Dir ein Bsüechli abgestattet. Viel Spass am Markt und viele kaufreudige Kunden;-))

Liebe Grüsse
Jolanda

Fliegepilzli hat gesagt…

ich wünsch dir von ♥-en viel erfolg♥