Mittwoch, 17. November 2010

Unser Leonberger

Astor hat es ins Sketchbook geschafft!!!!


Sieht er nicht einfach umwerffend aus auf dem Papier ;O)

Johanna von Joky-Papierkram hat ihn einfach so super toll gezeichnet!!!!


Vielen Lieben Dank Johanna!!!!!

Kommentare:

K. Johanna Fritz hat gesagt…

Ja bitte! Aber ich habe zu danken für dein Foto :)
Und Astor albert schon herrlich mit den Hunden & Katzen auf den anderen Seiten im Buch herum ;)
Ganz lieben Gruß,
Johanna

stricksonne hat gesagt…

dein hund ist aber auch ein süßer!!! ich freu mich für dich!!! und meine katze ist mit ihren kindern auch im sketchbuch*freu*!!! glg

sabina hat gesagt…

Ein tolles Bild ist das - und ui, du hast sooo einen grossen Hund - bin eben leider ein Schisshase in dieser Beziehung... :-)

Hab grad gesehen, dass du im Kundelfingerhof warst - ich hab gar nicht gewusst, dass es dort einen Markt gibt. Hoffentlich lief es dir gut und du konntest viel verkaufen.

Liebi Grüessli auch aus der Nähe:-)

Sabina

Svenja hat gesagt…

Hey, eurer hat es auch rein geschafft? Super. Mein Brownie wurde aus gezeichnet. Die sind toll die Zeichnungen oder?

GlG
Svenja