Montag, 12. Juli 2010

Hund ist Krank...

Heute mussten wir mal wegen der Kindergarten Tasche in die grosse Stadt, da mein Sohnemann einen speziellen Wunsch hatte und sein Gotti ihm den Wunsch erfüllen möchte kahmen wir dann doch nicht zu dem gewünschten ergebnis....wir suchen dann mal weiter in der grossen weiten Welt des Internet`s

Dummerweise gin es unserem Zwergen Hund heute nicht so gut. Den als wir Zuhause die Türe öffneten überfiel uns ein geruch den man nicht in Worte fassen kann!!!!
Es wahr der ganze eingang verko...und verschi...und das ging dann weiter bis in Wohnzimmer über den Teppich usw. als ob der Hund explodiert währe!!!

Also zu erst mal den Putzlappen her und Fenster öffnen, dann als alles mehr oder weniger aufgewischt wahr mussten beide Hunde mal raus. Die kleine um frische Luft zu schnappen, der grosse um sein dringendes Bedürfnis los zu werden...

Hoffe das geht dann nicht die ganze Nacht so weiter...Also ich stell mich dann mal lieber auf eine kurze nacht mit vielen kurzen spaziergängen drauf ein ;O( seufz. Armer Wauzi aber wahrscheindlich ist er wieder mal selber schuld, der alles fresser und nimmersatt übertreibts auch gerne mal...

1 Kommentar:

Jolanda hat gesagt…

Hallo Karima

Oh je, das tönt aber gar nicht gut. So wie ich gehört habe geht wieder mal so eine Magen-Darm Geschichte bei den Wautzis um. Aber gell, nicht zulange warten sondern lieber bald zum Tierarzt....

gute Besserung und "ghackets mit hörnli und hüttechäs" isch au immer guet...

äs grüässli
Jolanda