Donnerstag, 15. Juli 2010

Wir haben es geschafft!!!

Zu erst mal brauchten wir zwei super gute Sicherheitsbeammte. Damit die Verlosung auch mit richtigen Dingen zu und her geht!!!




Dann nahmen wir ganz viele weisse Zettelchen und schrieben alle Namen drauf die auf dem Blog einen Komentar hinterlegt hatten und füllten es in ein Täschchen.





Mal Kräfftig durchschütteln und mein Sohn durfte die Glücksfeeh spielen.

Und die Gewinner sind:
Zimi bekommt das Krümelmonsterchen,
bei Marion Surbeck fliegen die Eulchen in den Briefkasten,
bei Stricksonne kommt der Bunte Hund mit dem Postboten(hoffe er beist ihn nicht)
und zu guter Letzt Jolanda bekommt den grossen Schnuffel Wuffel zu geschickt.
Alle dürfen sich schon bald auf ein schönes Couvert mit einem kleinen Inhalt freuen.
Liebe Grüsse

Kommentare:

Zimi hat gesagt…

Kreisch....ich fass es nicht! Ich bekomme Monschter - Post! Ich freu mich so......
Liebe Grüsse
Simone

stricksonne hat gesagt…

juhu, ich freu mich stark!!! hab dir eine mail mit meiner adresse geschickt!!! glg

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööööööööööööön :-)
ganz liebe grüsse, silke

Jolanda hat gesagt…

....ja jetzt habe ich aber riesig gestaunt als ich das härzige Couvert in meinem Briefkasten vorgefunden habe. Ich wunderte mich und konnte das Couvert gar nicht jemanden zuorden...nach einigem recherchieren habe ich es dann rausgefunden...liebe Karima, vielen lieben Dank für den SchnuffelWuffel. So härzig! Solche Post am frühen morgen rettet doch den ganzen Tag...und einen knuddel an die beiden Sicherheitsbeamten;-))

liebe Grüsse
Jolanda