Freitag, 23. Juli 2010

Endlich wieder mal Zeit...

zum Zeichnen. Ich nutze heute das Schlechte Wetter mal wieder um meine Bleistiffte zu verbrauchen.
Man ist ja die Letzten Tag zu nichts gekommen und irgendwann müssen meine Zeichnungen für...neee das ist noch eine Überaschung, ihr werdet dann sehen...
Freu mich schon riesig aber die Überaschung muss noch ein bisschen warten!

Also bis bald die Stiffte rufen schon wieder, hab gerade eine neue Idee...

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

du machst es aber seeeehr spannend, lach!!! glg

ebby hat gesagt…

Ja wie jetzt? Und wíe geht das jetzt weiter, häh? Muß ich jetzt etwa warten? Wie lange denn noch?
Ich bin eine sooo ungeduldige Briard-Hündin... Schau mal bei mir rein - auch ins Gästebuch bitte. Deine Ebby von der Ostsee

Karima hat gesagt…

Also ihr müsst euch noch ein wenig Gedulden.. Aber es geht nicht mehr so lange wie auch schon ;O)

Liebe Grüsse

Karima