Donnerstag, 10. April 2014

Rums


Mit riesen grosser Verspätung gibt es heute noch meinen Rums Beitrag.
...und wer weis wieso das ich so späht dran bin? Hmmm???
...ja es ist wieder mal wegen unserem super netten Pc!!! Grummel...Ich schreib jetzt nicht auf wie und was ich alles geflucht habe....


Heute möchte ich euch nur ganz kurz meinen neuen (alten) Koffer zeigen. Der wird meine treuer freund sein für die nächsten Koffermarkte. 




Natürlich habe ich das vorher Foto vergessen zu machen. Deshalb kann ich euch nur Zeigen wie er jetzt aussieht. Ich habe ich ausgekratzt und abgeschliffen, frisch bemahlt und Holz Trennwände zu gesägt. Eine Holzlatte eingepasst damit der Koffer nicht zu fällt. Eine Kork-wand eingepasst und Hacken dran gemacht.




So ungefähr sieht er dann aus wenn er aufgestellt ist.
Da am Samstag bereits schon der Koffermarkt in Dübendorf ist muss ich morgen auch schon alles einpacken und bereit legen damit ich nichts vergesse.





Für alle die es Interessiert, hier findet ihr die Wegbeschreibung.
Mein neuer Koffer, Ich und 50 andere Kreative würden uns freuen über Deinen Besuch.


Mehr Rums findet ihr hier.




Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Schade kann ich deinen neuen Koffer nicht bewundern!
Wünsche dir viel Spass in Dübendorf und viele nette Kundschaft!
Liebe Grüsse, mica

jana hat gesagt…

Echt schon geworden Dein Koffer.
Ich arbeite an meinem immer noch, hätte nicht gedacht das die Umsetzung meiner Ideen so schwierig sein wird :-)
Wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt.
Herzlich jana

Sali hat gesagt…

Zeitgleich mit meinem Kommentar, seid ihr schon auf dem Koffermarkt.
Mit so einem schicken Teil werden deine Arbeiten perfekt präsentiert und ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit genauso schönem Wetter wie hier!!!
Liebe Grüße
Sali