Freitag, 4. April 2014

Freundinnen Geschenk


Manchmal kommen so ganz überraschend mal Aufträge.

So erging es mir als ich neulich mit unserer Steuerberaterin Telefonierte. Sie macht seit Jahren unsere Steuererklärung damit alles mit rechten dingen zu geht. Als wir am Telefon so die Wichtigen Sachen beredet hatten fragte sie mich auf ein mal ob sie bei mir auch etwas bestellen könne. Sie hätte da so was schönes gesehen das sie gerne ihrer Freundin und sich selber schenken möchte. 

Diese völlig unverhoffte anfrage freute mich riesig.
So entstanden zwei nicht ganz identische Bügelportemonnaie. 







..und weil ich finde die Post soll auch was schönes beim austragen haben gibt es auf jedes meiner Couvert ein Farbiges Bildchen.


Damit mache ich heute bei Lady Diy mit.




Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Wie schööön :0)!!!
Da spürt man richtig deine Freude...
Liebs Grüessli, mica

Bente hat gesagt…

Das ist mal eine tolle Geldbörse - oder ähnliches - für den Frühling :-)
Liebe Grüße - Monika mit Bente

Socke- nHalterin hat gesagt…

Toll, wenn man so eine Freundin hat, die so hübsche Dinge verschenken kann.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Lee-Ann hat gesagt…

jöööööö so süss....ich liebe solche kleine geldbörsen!!!
liebs grüessli lee-ann

Alizeti hat gesagt…

Die sind echt wunderschön!! Gefallen mir sehr gut :-)
Liebe Grüsse Alizeti

Gabi hat gesagt…

Wunerschöne Täschchen! ♥
Oh die mag ich aber sehr !!!
Liebste Grüßlis
Gabi