Mittwoch, 2. April 2014

My Sky #40

Heute wollte ich euch eigentlich ein paar Frühlingsblumen mit Himmel Zeigen...Aber wie das so manchmal ist wenn man etwas Plant Funktioniert die Technik nicht....hoffe nur das unser PC nicht noch ganz Schlapp macht, sonst habe ich dann ein ernsthaftes Problem!

Nun ja, dann Zeig ich euch heute ein Paar Bilder vom vergangenen Herbst von der Flugshow auf dem Schmerlat. Jedes Jahr zieht es viele Flug begeisterte dort hin weil sie sich jedes Jahr wieder eine Wunderschöne Flugshow mit ein paar "special guest" einfallen lasen. Diesmal war von der Schweizer Armee ein Super Puma dort. Man durfte sogar in den Helikopter rein steigen und sich das ganze von innen ansehen. Also ich bin Froh das ich nie mit solch einem ding rum Fliegen muss, meins ist es auf jeden Fall nicht. Ich sehe sie mir dann doch lieber von aussen an und bin völlig Fasziniert wie doch ein so schweres Teil sich so Federleicht in der Luft bewegen kann. So nun genug der Worte, ich lasse die Bilder für sich Sprechen ;O)










und der Stand zur Sicherheit auch noch da ;O)

Mehr Himmelbilder könnt ihr wie immer bei der Lieben Kirstin von der Krümelmonster AG sehen




Kommentare:

Mascha hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mascha hat gesagt…

Flugshows sind was Tolles! Schöne Bilder hast Du da gemacht.
Toi toi toi für Deinen PC - ich kenn das: plötzlich ist die Kiste tot und nix geht mehr, ohhh da kommt Freude auf - - -
Dasz Dir das jetzt nicht passiert wünscht
Mascha

Babs hat gesagt…

Hi,

Dass sind ja wirklicj tolle Fotos geworden. Ich war noch nie bei einer Flugshow... Dass muss ich zugeben. Aber Deine Fotos machen ja richtig Lust darauf!

Und ich wünsche Dir, dass Dein PC sich fängt. Ich hab mir letztes Jahr einen neuen geholt, da der alte anfing zu spinnen... Alle zwei Wochen musste och neu aufsetzen damit er wieder lief, dann war wieder irgendwas... Da hab ich gedacht, jetzt reicht es. Die Festplatte war langsam beschädigt... Jetzt ist ein neuer da.

Liebe Grüße
Babs