Dienstag, 8. April 2014

Pipi-Wetter


Bei uns Pinkeln die Engel wieder mal vom Himmel und meine kurzhaar Hunde finden das über haupt nicht toll.




Haben eure Hund das Regenwetter gerne?

Also Lucy würde an solchen Tagen ein Katzen-Kistchen beantragen wenn sie könnte ;O)





Heute mach ich mit dem Foto wieder mal bei View Down mit.
Wünsch euch trotzdem einen schönen Dienstag.


Kommentare:

Taya hat gesagt…

Unsere will bei dem Wetter immer wieder sofort rein... zumindest erledigt sie noch ihre Geschäfte, aber danach schaut sie mich an, als wenn sie sagen will "Alte.. bitte. .rein .. nass... von oben... wasser doof" :)

LG
Taya

Josi hat gesagt…

Oh je ich kann deine 4-Beiner gut versehen :( Ich wurde heute morgen auch voll nass und habe mich gefühlt wie ein benässter Pudel - die halbe Stunde Föhnen heute früh war wohl Zeitverschwendung ;-)
Liebe Grüße, Josi

Sali hat gesagt…

Chiru ist auch kein Regenfan. Sobald er die Regentropfen auf dem Dachfenster hört, bemüht er sich fast unsichtbar zu sein :-).
Wenn wir dann erst einmal unterwegs sind geht es aber und läuft ganz vergnügt durch die Patsche... und hat auch gegen eine schnelle Rennrunde über den Acker nichts einzuwenden. Sehr zu meinem Leidwesen wie ich zugeben muss :-(
Liebe Grüße
Sali

Bente hat gesagt…

Seit Bente 4 Jahre alt ist,ist es ihr egal - sie hat sich an "sowas" gewöhnt :-) jedenfalls meistens.

Deine beiden gucken so lieb hoch - man möchte sie gleich in eine Kuscheldecke wickeln :-)

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Frau nima hat gesagt…

*lach* das kenne ich nur zu gut! Der kleine Wolf radiert immer entlang der Hausmauer - könnte ja sein, dass ihn doch ein Tropfen trifft!

Und dein Foto ist mehr als gelungen ♥ Der Gesichtsausdruck der beiden spricht Bände :)

Alles Liebe nima

Lee-Ann hat gesagt…

hihihii meine kleine amy hat ein katzenkistchen...die benützt sie aber nuuur im äussersten notfall wenns so richtig schüttet...sie ist ja auch ein hund ;)))...syra hat nichts gegen regenwetter und ich...mich fragt ja keiner hihihiiii
liebs grüessli lee-ann

Babs hat gesagt…

Ähm... Meine Katzen spielen gerne mit dem Wasser rum... Egal ob Wasserhahn, Balkonteich, Regentropfen.
Und sie können schwimmen, von meinem Katerchen weiß ich es. :)

Alizeti hat gesagt…

Ein tolles Foto hast du da gemacht!! Die Gesichterausdrücke der beiden sagen alles!! Meine Katzen sind auch nur Schönwetterkatzen...Wenn es regnet uns sie auf den Balkon gehen, haben sie imme rmächtig was zu meckern. Und der Lieblingshund mag Regen auch nicht besonders...
Liebe Grüsse Alizeti