Sonntag, 27. April 2014

Sunday Music #4


Zum Ausklag der Frühlingsferien nehmen wir es heute einfach ganz gemütlich.




Nora Jones ist für mich absolute Sonntags Musik. Natürlich kann man sie auch unter der Woche hören ;O) 
Sobald man ein Lied von ihr hört herrscht so schöne Innere ruhe, eben ein Sonntags Gefühl, für mich zumindest. Ich mag solche Musik einfach.

Wünsch euch einen schönen Sonntag. 

Kommentare:

Monika + Bente hat gesagt…

Wir wünschen auch einen schönen Sonntag - auch wenn die Sonne nicht scheint - Monika mit Bente

Die Musik dürfen wir leider in D nicht hören.

Sali hat gesagt…

Wir können das Lied auch nicht öffnen... Auch wir geniesen gerade einen herrlichen ruhigen und faulen Nachmittag und lassen es uns gut gehen!
Liebe Grüße
Sali

Pfotengang hat gesagt…

Ja. Ein wunderschönes Lied. So ruhig und sanft.