Montag, 9. Juni 2014

Makro Montag


Na ja was soll ich Sagen....ganz Ehrlich gesagt wollte ich so viele Dinge bis zu den Pfingsten erledigen....und eigentlich wollte ich meine Längst versprochenen Verlosung Starten....aber wie das so ist , es kommt ja immer anders als geplant und mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden....



Fotografiert mit der Nahlinse

Also habt noch ein wenig Geduld ich bin eines nach dem anderen am abarbeiten und puuuuhh diese Wärme lässt einem nicht arbeiten...also machen wir eine kurze Bade-pause ;O)


Wünsch euch allen einen schönen Pfingstmontag und geniesst dieses Herrliche Wetter.


Mehr Makro Fotos findet ihr bei 



Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Hallo Karima,
wau, was für ein Farbspiel!
Gefällt mir richtig, richtig gut!
Jepp, die Wärme mag ich auch nicht... Am leibsten nur ganz still sitzen und die Füsse im kaltem Wasser. Gleich Knallt es hier wieder... Ich geh dann mal auf die Terrasse alles zur Seite räumen.
Hab noch einen schönen Pfingstmontag!
LG Britta

Oma macht das schon hat gesagt…

Wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Nähoma

maryaustria hat gesagt…

Ein traumhaftes Foto!
Hier geht zum Glück ein angenehmer Wind, der die Hitze recht erträglich macht! :)
LG Mary

Gusta Bogdan hat gesagt…

Witzig - ich hab auch ein Schnittlauchbild *lach*
Bei dir sieht man wenigstens noch den Stängel ;)
Schön!
Liebe Grüße
Gusta

Felicia hat gesagt…

beautiful capture.

Steffi hat gesagt…

Hauptsache die Pfingsttage waren entspannt - der Rest kann auf schlechtes Wetter warten ... davo gibt es doch genug;)))
Ganz liebe Grüße von Steffi

Papers & Stamps hat gesagt…

Wundervolle Aufnahme...
Liebe Grüße
Mandy