Mittwoch, 11. Juni 2014

My Sky #50



Hallo und herzlich Willkommen ihr neuen Leser. Ich freue mich über alle die gerne auf meinem Blog vorbei schauen egal ob sie meinen Blog Abonnieren oder nicht :O)


...und vielen Herzlichen Dank immer wieder für euren Lieben Worte, ihr alle macht mir eine Riiiiieeesen Freude!!!


Vor ein paar Tagen konnten wir ein Wunderschönes Naturschauspiel vor unserer Türe Bewundern.
Wer ganz genau hin sieht, sieht auch den zweiten Regenbogen.



Mehr My Sky Bilder findet ihr bei der Lieben Kirstin von der Krümelmonster AG




und weil ich Regenbogen so gerne Mag verlink ich gleich auch noch bei Frollein Pfau für





Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

So ein Regenbogen ist wirklich ein wunderschönes Naturschauspiel und du hast tolle Fotos davon gemacht ♥

Alles Liebe nima

Biggi hat gesagt…

Ein Regenbogen... nein sogar Zwei, Spitze... da warst Du zur richtigen Zeit am richtige Ort und hattest sogar die Knipse parat.

Liebe Grüße
Biggi

Alizeti hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du da gemacht. Bei mir ist es schon ein Weilchen her,seit ich der letzte Regenbogen gesehen habe,schade eigentlich! Denn sie sind immer wieder aufs Neue etwas wunderschönes und faszinierendes.
Liebe Grüsse Alizeti

Papers & Stamps hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen. Vielen Dank für's Teilen. Ein Regenbogen ist ein wirklich schönes Phänomen der Natur.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Mandy