Montag, 30. Juni 2014

Makro Montag


 Ein paar pinkfarbene mini mini Blümchen haben es mir angetan. 


Sie sind so winzig das man sie oft einfach übersieht. 
Mir vielen sie aber sofort ins Auge weil ich diese Farbe einfach so wunderschön finde.
Zwar sind die Fotos noch nicht so ganz Scharf Fotografiert wie ich sie möchte aber Übung macht den meister.



Mehr Makro Fotos findet ihr bei:










Kommentare:

PamyLotta hat gesagt…

Das 1. Bild ist der Hammer.... und überhaupt finde ich pinkfarbene Blümchen immer total hübsch :-)

LG
Pamy

mipamias hat gesagt…

Wunderschön, die kleine Blüte. Ich bin ja auch noch am Üben, irgendwie will´s bei mir auch manchmal nicht richtig scharf werden. Sollte es mal mit einer Peperonie probieren *lach
LG Astrid (die deinen Blog übrigends auch sehr schön findet)

Sterndal hat gesagt…

Hallo liebe Karima,
sind das kleine Nelken?
Egal,... sie sind wunderschön, v.a. das erste Bild mit der irren Schärfentiefe finde ich unheimlich schön! Danke, dass du so lieb bei mir kommentiert hast! Du glaubst gar nicht, wie mich das eben gefreut hat!
Danke, und Busserl
Brigitte

Laura hat gesagt…

How precious! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

Oma macht das schon hat gesagt…

Sehr schöne Blümchen, die Farbe ist wundervoll.
Liebe Grüße
Nähoma

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Ein zauberhaftes Pink und eine wundervolle Blüte.
Viele Grüße Synnöve

Frau nima hat gesagt…

Also ich wäre ja schon froh, wenn ich Macros so "unscharf" wie du hinkriegen würde ;) Einfach toll deine Aufnahmen!

Alles Liebe nima

Katrin hat gesagt…

Ja, wunderschön, und was für ein Leuchten!

Rivien hat gesagt…

Huhu Karima,
.... puh endlich Feierabend und Zeit zum Bloggen...
Wau, die sind aber auch klein die hübschen Blümchen! Richtig schön hast du sie eingefangen! Die Leuchten echt hammermäßig!
Hab ne schöne Woche!
Liebe Grüße sende
Britta

Felicia hat gesagt…

beautiful.

Gunilla Bäck hat gesagt…

Very pretty!

Villrose hat gesagt…

Nice photos of a favourite :-)

white and vintage hat gesagt…

Hallo Karima,
habe gerade deinen Blog entdeckt.
Ich bin auch ein richtiger Hundenarr und möchte deinem Blog gerne folgen. Vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Christine

merlanne hat gesagt…

Hallo Karima,
schön sind die Blümchen. Es ist schon toll, was man alles mit dem Makroobjektiv entdecken kann.
LG
Claudine

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Da hast du recht, die Farbe ist echt toll! Hast du wirklich gut eingefangen!
Gruß Charlie

Steffi hat gesagt…

Liebe Karima,
Blümchen No. 2 eignet sich perfekt um daraus Muster zu erstellen (hab ich aber leider auch noch nie gemacht). Pink rocks!
Zu den Libellen kann ich nur raten, sie ganz früh am Morgen abzulichten. Ich hatte das mal irgendwo in einem Makroforum gelesen. Sie scheinen tatsächlich noch zu schlafen . An diesem Morgen habe ich 3 Libellen angetroffen - und sie waren tatsächlich überhaupt nicht so schau wie sonst.
Probier es aus und berichte mal!
Liebste Grüße von steffi

Pat hat gesagt…

So lovely!

janiceadcock hat gesagt…

Nice shots, great colors.

Armida Darja hat gesagt…

Tolle Bilder ich mag die kleinen Blümchen auch sehr gerne.
Liebe Grüße
Armida

design elements hat gesagt…

wunderschöne blüte in meiner lieblingsfarbe

lg

Maria

Papers & Stamps hat gesagt…

Sind die herrlich... die Farbe ist klasse... deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.l manchmal sind es eben die kleinen Dinge im Leben...
Liebe Grüße
Mandy