Mittwoch, 2. Juli 2014

My Dog


Mit "My Dog" möchte ich euch gerne immer mal wieder ein paar Bilder meiner Hunde Zeigen.


Lucy findet das Posieren vor der Kamera zwar nicht immer so toll...


Dafür mag es Luna um so mehr und wenn ich mal etwas anderes Fotografieren möchte muss ich immer wieder schauen das mir Luna nicht das Blümchen oder so zertrampelt, da sie sich immer vor die Kamera hin setzten möchte.

Zwar mag ich meine Hunde nicht nur Mittwochs aber weil ich sie sehr gerne habe, nein ich Liebe sie beide, zeige ich sie heute auch bei Frollein Pfau für



Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

So süüüß deine ZWEI !
Ich hoffe, die beiden haben ein extra Leckerli bekommen?? ;-)
Liebe Grüße, Karin

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Karima.....mensch ....so schöne Fotos von den Beiden hast du gemacht.
Ich finde es total lustig das die eine Lady gerne Model spielt....grins
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Marion Lukas hat gesagt…

Herzallerliebst deine Beiden:o)) Liebe Grüsse von Marion

Socke- nHalterin hat gesagt…

Du hast wunderbare Fellnasen, sehr niedlich...
Ich mag die Fotos von den Beiden sehr.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

jana hat gesagt…

Wie Lucy da sitzt erinnert sie mich total an meinen Benny, ich glaub von den beiden bekäme man voll begeistert aussehende Hunde beim shooting ;)
Benny hat da leider auch nie Lust zu.
Aber süss sind deine beiden trotzdem, oder gerade deswegen!
Herzlich jana

Emma hat gesagt…

Liebe Karima,
ich freue mich mal wieder Bilder von Lucy und Luna zu sehen. Die beiden sind so niedlich. Schöne Bilder hast du von ihnen gemacht.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

white and vintage hat gesagt…

Hallo Karima,
Lucy und Luna sind voll süß. Richtig zum Knudddeln <3
Alles Liebe Christine