Freitag, 4. Juli 2014

Freitag gleich Freutag



Heute ist nicht nur Freitag nein auch Freutag. Und weil ich mich so freue das endlich die Sommerferien beginnen und ich zu dem noch die Schwan-Babys auch noch Fotografieren konnte ist heute für mich ein richtiger Freutag :O)




Das bild ist nicht so toll.

 Aber ich wollte die Schwan-Mama nicht zu fest stressen deshalb habe ich mich mit ein, zwei Bildern zufrieden wieder verdrückt. Hoffe ich sehe diese Plüschig süssen kleinen Schwan-Babys ein anders mal wieder.

Wünsche allen schöne Sommerferien und nein ich mache diese Sommerferien keine Blog-pause. Es wird vielleicht weniger Posts geben und ich werde nicht so oft bei euch vorbei schauen können, aber ich werde versuchen euch meinen Sommer ein wenig zu Zeigen.
Also bis bald und hoffentlich spielt das Wetter dann auch mal mit ;O)


Kommentare:

Alizeti hat gesagt…

Oh die sind ja süss!! <3 Das Bild ist dir trotzdem gut gelungen finde ich. Ich wünsche dir wunderschöne Ferien und freue mich,auch ein wenig von deinm Sommer zu sehen :-)
Liebe Grüsse Alizeti

Socke- nHalterin hat gesagt…

Auch wenn wir keine Ferien haben, wünschen wir Euch ein tolle Zeit…..

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

filigarn hat gesagt…

So ein schönes Foto!
Euch eine schöne Ferienzeit!
Liebe Grüße
Nadja

maryaustria hat gesagt…

Wie schön! Ich hatte auch erst kürzlich ein Schwanenpaar vor der Linse - die hatten aber nur ein Junges! Da konnte deine Schwanenmama wohl mehr durchbringen! Ich finde das Foto sehr schön!
LG Mary

Pfotengang hat gesagt…

Hoffentlich passt die Schwanenmama gür auf ihren Nachwuchs auf. Danke Dir für das schöne Bild.