Montag, 7. Juli 2014

Makro Montag




Beim Täglichen Spaziergang mit den Hunden ist die Kamera nicht immer dabei. 

Aber wenn ich sie mal mit nehme, und die tägliche Umgebung durch die Linse sehe, bin ich doch immer wieder überrascht wie man so ganz normale Blümchen mit ganz anderen Augen sieht. 

Eigentlich ist das wie so ein kleiner Strauch mit ganz vielen Gelben Blümchen. Und beim genaueren hinsehen durch die Makrolinse sieht man (Frau) auf einmal was da für ein Gewusel und Gewimmel in den Blüten herrscht.


Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.



Mehr Makro Fotos findet ihr bei:










Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Moin, moin Karima!
OMG, was für ein schönes MaMo, mir gefällt der Schärfeverlauf total gut!
Ich bin hier gerade am Kämpfen mit meinen Aufnahmen... Irgendwie will das alles nicht so wie ich will. Wahrscheinlich denke ich viel zu viel nach bei *Makroben* *gg
Hab eine schöne Woche!
LG Britta

PamyLotta hat gesagt…

Eine Aufnahme, die mir total gut gefällt!!!

LG
Pamy

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Da ist ja schwer was los auf dem einzelnen Blümchen! Toll getroffen!
LG
Christine

Gusta Bogdan hat gesagt…

wahnsinn was da los ist. Ein tolles Foto!
Liebe Grüße
Gusta, die auch nicht immer den Foto mitschleppt, es aber öfters tun sollte *zwinker*

chai-and-chardonnay.blogspot.com hat gesagt…

Nicht nur die Blümchen sind hübsch sondern all`die kleinen Viecher die da so rumkrabbeln.

Ileana hat gesagt…

Beautiful!

white and vintage hat gesagt…

Hallo Karima,
ja, ich wundere mich auch oft, wie zauberhaft so ein unscheinbares Blümchen auf dem Foto aussehen kann.

Liebe Grüße,
Christine

maryaustria hat gesagt…

Wirklich zauberhaft! Ein wunderschönes Foto!
LG MAry

Steffi hat gesagt…

Das geht mir ähnlich Karima - durch die Makrolinse sehe ich auf einmal Dinge, die ich mit dem bloßen Auge nicht erkannt habe. Ein herrliches Sommmermakro!
Liebe Grüße von Steffi

Pat hat gesagt…

Lovely.

Felicia hat gesagt…

very pretty.

Helga hat gesagt…

Wunderschöne Makroaufnahme! Habe - oh Schande - erst jetzt deinen Blog entdeckt. Werd bestimmt öfter vorbeischauen. Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße von einem weiteren Hundenarr, Helga mit Seppi

Tatjana hat gesagt…

Das foto ist toll, weil die Blüte durch den weichen zarten und doch so knalligen Hintergrund so schön auffällig ist.
Liebe Grüße von Tatjana

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Eine zauberhafte Aufnahme von diesen kleinen gelben Blüten. Und die Bienen und Insekten stehen auf Gelb !
Viele Grüße Synnöve

Laura hat gesagt…

Absolutely beautiful! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)