Montag, 14. Juli 2014

Makro Montag


Bei uns an der Haustüre hänngen ab und zu mal ein paar Nachtfalter rum.
Mit dem iPhone und dem Olloclip ging es nicht diese zu Fotografieren.


Nun mit dem Makroobjektiv sieht das ganz anders aus. 
Gut der Fokus-punkt ist nicht gerade optimal gesetzt.
Aber sonst finde ich es so richtig "oh wow"  :O)


Der unterschied von diesem zum oberen Foto ist das ich beim oberen Foto die Türe ganz auf gemacht habe und man durch die Glasscheibe die weisse Wand von hinten her sieht.


Herzlichen Glückwunsch Deutschland zum WM Sieg ihr habe es euch wirklich verdient.



Mehr Makro Fotos findet ihr bei:











Kommentare:

Ileana hat gesagt…

Very nice!

Gusta Bogdan hat gesagt…

wirklich WOW
tolle Fotos
Liebe Grüße
Gusta

stines zuhause hat gesagt…

gefällt mir und freue mich auf weitere Fotos beim Makro-Montag.
LG Stine

Mandy hat gesagt…

Liebe Karin

Sehr schön... ich liebe ja Makroaufnahmen von Schmetterlingen, Bienen und anderen Insekten... sie sind immer Rio schon zart und meist sehr farbintensiv...

Liebe Grüße
Mandy

Mandy hat gesagt…

Liebe Karima

Sehr schön... ich liebe ja Makroaufnahmen von Schmetterlingen, Bienen und anderen Insekten... sie sind immer Rio schon zart und meist sehr farbintensiv...

Liebe Grüße
Mandy

molly hat gesagt…

Beautiful images, such delicate creatures

Mollyxxx

Christian Weiß hat gesagt…

Schöne Makros, die Farbänderung mit dem Licht ist großartig.

Socke- nHalterin hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild für einen schönen Einstieg in die neue Woche…

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Steffi hat gesagt…

Ich möchte auch Nachtfalter die direkt an der haustür auf mich warten!;)Besser geht´s doch nicht!
Liebste Grüße von Steffi

maryaustria hat gesagt…

Tolle Fotos! Das Licht bzw. der Hintergrund macht auch gleich so einen Unterschied aus...
LG Mary

janiceadcock hat gesagt…

Nicely captured!

Felicia hat gesagt…

very pretty

Pat hat gesagt…

Pretty little moth.