Freitag, 11. Juli 2014

Hundefotografie


Weil heute Freutag ist und ich mich riesig gefreut hatte das ich endlich ein paar Welpen Fotografieren durfte, kann ich die Bilder nicht länger zurück halten. Ich muss sie euch einfach Zeigen.

 "Achtung" es folgt eine Bilderflut ;O)


Ich Durfte drei bezaubernde kleine West Highland White Terrier Welpen Fotografieren.
Die sind alle drei so süss und knuffig!

Und ich sag es gleich vor weg sie bleiben alle bei der Züchterin.


Da es der Letzte Wurf ihrer Zuchthündin ist will sie keine der drei kleinen Feen weg geben. 






Warum Feen?
 Weil der Zuchtname Feentraum ist.

So süss und Zart sie auch aussehen...


Sie sind auch Richtige Wirbelwinde und ja man kann als so kleiner Welpe schon an den Schuhen Knabbern ;O)


 Die kleine Rasselbande war so schnell unterwegs das nicht alle Fotos scharf wurden.


Entweder ist meine Kamera zu langsam oder (was sicher auch so ist) bin ich zu Langsam...
Aber die hatten so ein irre tempo drauf....Darum muss ich noch viel üben und werde noch mal bei schönem Wetter bei den drei süssen Wirbelwinden vorbei schauen.


Zum Schluss noch ein Foto mit meinem Sohn der zum Fotoshooting mit kommen durfte.
Er und ich fanden die kleinen Weisen Fellknäuel irre süss und so witzig :O)

Vielen Dank Liebe Carola das wir trotz Regen kurz zu einem Fotoshooting vorbei schauen durften.



Kommentare:

Bella Nonna hat gesagt…

Tolle Fotos, Tolle Welpen Westiwellpen sind aber auch zu und zu niedlich. Ab September kannst du gern bei mir Welpen knipsen, für meine Kamera ,Äh mich, sind sie immer gern zu schnell. Deiner Freundin viel Glück mit dem Wurf auf das eine gute Zuchthündin dabei ist, die sich auf Austellungen gut zeigt.
Grüßchen Bella Nonna

Gusta Bogdan hat gesagt…

*kreisch verzückt* sooooooo süüüüüüß. Ich krieg mich grad gar nicht ein. Ach am liebsten würde ich die alle knuddeln und knuffeln.
Mein erster Hund war ein Westi. Sie sind zwar kleine Esel, aber dafür ganz liebe! Und manchmal sehen sie aus wie kleine Eisbären!!!! AHHHHH
Liebe Grüße
Gusta, die grad ganz im Welpi-fieber ist

Handmade by Karin hat gesagt…

Soooo Herzenssüüüüß !!! Möcht ich jetzt alle knuddeln ;-)
Liebe Grüße, Karin

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Ach...sind die süss!
Ja da hätte ich auch gerne Fotografiert :0) Tolle Bilder hast du gemacht!
Und diese Zucht ist ja gar nicht weit weg von mir....
Liebe Grüsse, mica

Socke- nHalterin hat gesagt…

Sicherlich eines der schwersten, herausforderndsten und niedlichsten Motive. Zum Klauen…

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

sabina hat gesagt…

Sooo herzig sind die Welpe und dini Föteli sind super:-)
Liebi Grüessli
Sabina

chaosisland hat gesagt…

Die Kleinen sind ja wirklich so süß! Tolle Fotos!
LG Natalia

Sarah Hideaway hat gesagt…

Sind die niedlich! Meine Töchter haben mir über die Schultern geschaut und sofort ein akutes Hunde-Mangel-Syndrom entwickelt.... Feine Fotos!
Liebe Grüße Sarah

maryaustria hat gesagt…

Meine Güte, sind die entzückend! Ganz tolle Fotos!
LG MAry