Dienstag, 29. Juni 2010

Wettbewerb Briefpost-verschönerung

Nach dem Rezept von Madam Kitschwelt habe ich ein Paar Couverts Verschönert.


Das hir habe ich nach einer Zeichnung von Kitschwelt nachgezeichnet und meinen eigenen Styl noch ein wenig mit rein gebracht...

Bei dem Bild hir habe ich die Eulen von Bebi-piri abgezeichnet und noch ein bischen dazu gekritzelt.


...und das ist meine Handschrift, natürlich wieder mal Wuffels, wie könnte es auch anders sein.


Wer solch ein Couvert in seinem Brifkasten finden möchte, schreibt hir bis am Sonntag den 4.Juli 24:00 Uhr einen Komentar . Das Los wird dann entscheiden.
Die Gewinner bekommen im Couvert natürlich noch was hübsches rein verpakt.
Also macht mit,viel Glück und ich freue mich auf eure Komentare!!!!
Liebe Grüsse Karima

Kommentare:

Alec hat gesagt…

Hallo Mami! Dä Papi und ich findät dini Zeichnigä uuuh lässig. Mir gfallt vor alläm das blaue Monschter uf äm zweitä Foti. Das het ich uuuh gern. ;-) Ganz liäbä Gruess vom Papi und äm Alec.

Tausendschön hat gesagt…

vooooooooooooooooooll vollll schöööööön...die SCHUHUUUHUUUS...EULCHEN :-)
herzallerliebste grüsse, silke

Main hat gesagt…

Super gemacht! Die Eule sind genial! :D

Anonym hat gesagt…

Mega herzig, dNathalie stoht uf alli dini Zeichnige, mir gfalled au sämtlichi Näharbete vo dir. hesch scho Talent! Wiiter so!
LG Marion und co.

sabina hat gesagt…

Coole Couverts - so eines hätte ich natürlich auch gerne, würde es aber sicher nicht verschicken:-)) Die Eulen sind auch mein Favorit...:-))

Liebi Grüessli Sabina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sehen klasse aus!!! Mein Favorit ist auch die Eulen! ;)
Liebe Grüessli
Dany

Zimi hat gesagt…

Oh ja...über so tolli Monschter - Poscht würd ich mich au freuä! Dini Wuffels sind au cool...
Liebi Grüess
Simone

Maya... hat gesagt…

Ich könnte nicht mal so schön "nachzeichnen" :-)

Deine beiden Hündchen sind auch sehr schön!

äs grüässli -maya

stricksonne hat gesagt…

total süüüüüüß!!! vor allen dingen der bunte hund, lach!!! ich würde mich sehr über post freuen!!! ganz liebe grüße

Jolanda hat gesagt…

Hallo liebe Karima
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Wie ich sehe wohnst Du nicht weit von mir entfernt und einen Leonberger habt ihr auch:-)). Die Lieblingsfreunde unserer Kayla nebst den Goldies natürlich;-))

äs grüässli
Jolanda

Gledwood hat gesagt…

Deine Kunst ist erstaunlich gut!