Sonntag, 20. Juni 2010

Sommermarkt läst Grüssen

...ich bin total Grogi von gestern. Es wahr dann doch ziehmlich nass und viel zu Kalt für einen Sommermarkt!

Aber ich möchte mich bei allen ganz Herzlich bedanken für die vielen Einkäufe, die vielen netten Worte und all die neuen Bekantschaften. Es wahr überwältigen, solch ein Echo hätte ich nie und nimmer erwartet.

Vielen Dank noch an Sabina, ohne Dich hätte ich nicht am Markt mitmachen können! Viiiiiieeeeelen Lieben Dank

Also geniesse ich den Nasskalten Juni Sonntag und lass einfach die Seele Baumeln.

Bis bald mit hoffentlich schönerem Wetter

Karima

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooohjaaaaaaaaaaa...was für ein sommer :-(((
ich fühle so mit dir
ganz liebe grüsse, silke

sabina hat gesagt…

Liebe Karima

Es war wirklich ganz toll am Samstag - wir hatten trotz des Wetters viel Spass:-) Es war schön, dich kennenzulernen und auch, dass du so in der Nähe wohnst:-)

Liebi Grüessli

Sabina