Mittwoch, 4. Juni 2014

My Sky #49


Manchmal hat man auch bei schlechtem Wetter Glück und sieht die Sonne von einer Unglaublich schönen Seite.


Ich persönlich mag Sonnenaufgänge wie auch Sonnenuntergänge sehr da sie so etwas Magisches haben.

Und wenn Frau Glück hat hat sie auch mal die Kamera mit im Gepäck ;O)


Weil ich das Himmel Bild sehr mag verlinke ich es heute bei der Lieben Kirstin von der Krümelmonster AG für



und bei Frollein Pfau 
für





Kommentare:

Mandy von Papers & Stamps hat gesagt…

Einen wunderbaren Augenblick hast Du da eingefangen. Da gerate ich richtig ins schwärmen.
Liebe Grüße
Mandy

PS: Mein Blog madebymoonkindle.blogspot.de hat nun eine neue Blogheimat bekommen. Vielleicht hast Du Lust mich auch dort zu besuchen. Ich würde mich sehr freuen. Leider habe ich es nicht geschafft Google Friend Connect zu integrieren.

Biggi hat gesagt…

Sonnenauf- /Sonnenuntergang... egal was es ist, es sieht einfach toll aus. Ich komme auch immer wieder ins schwärmen wenn man die Sonne beobachten kann wie sie sich durch die Wolken drängt oder wie sie plötzlich verschwindet.

Liebe grüße
Biggi

Stärneschyiin hat gesagt…

En u schon Himmel.
Glg

Monika + Bente hat gesagt…

... und herausgekommen ist eine sehr stimmungsvolle Aufnahme - Schwein muss Frau halt haben :-)

Liebe Grüße - Monika mit Bente

jana hat gesagt…

Ein tolles Foto.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
Herzlich jana

maryaustria hat gesagt…

Was für ein traumhafter Himmel! Toll, dass du den "einfangen" konntest!
LG Mary

Alizeti hat gesagt…

Wow das Bild ist einfach wunderwunderwunderschön!! Dieser Anblick,herrlich! Besten Dank fürs zeigen. :-)
Liebe Grüsse Alizeti