Montag, 10. März 2014

Makro Montag


Auf meiner Fensterbank blüht es seit ein paar Tagen :O)
Wir haben die restlichen Knollen (vom Geburtstags Geschenk meiner Mutter) in einen Topf gepflanzt und sie Blühen nun alle in volle Pracht.






 Fotografiert mit iPhone und Olloclip


Mehr Makro Fotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt

Wünsch euch einen Wunderschönen Montag und geniesst diese herrliche Wetter!



Kommentare:

Laura hat gesagt…

Beautiful macro spring awakenings!

Mary hat gesagt…

Traumhafte Makros! Das zweite Foto finde ich ganz besonders toll!
LG Mary

Schnirkellos hat gesagt…

Wunderschöne Einblicke in eine Krokusblüte! Gefällt mir sehr!
LG Constance

Bente hat gesagt…

Lila und Gelb ist total schön!

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Holunder hat gesagt…

Was für herrliche Farben!
Liebe Grüße
Andrea

Socke- nHalterin hat gesagt…

Wunderbar. Das Wetter lädt zum Spazierengehen und entdecken der ausbrechenden Natur ein.
Wenn da doch nur nicht die Arbeit wäre.

Eine schöne sonnige Woche wünschen
Sabine mit Socke

Steffi hat gesagt…

Liebe Karima,
ich habe gerade mal Krokusse gegoogelt, um zu erfahren, wie denn genau die Staubblätter bei denen heißen.Ich bin nun immer noch nicht schlauer, aber schau mal selbst was Wikipedia zum Thema Krokusse zu bieten hat. Scheint hochkomplex zu sein bei den vielen Unterarten und Spezifikationen;)
Und mir ist gerade aufgefallen dass dein Header neu ist - ode täusche ich mich?
Liebste Grüße von Steffi

Betsy @ BPhotoArt.com hat gesagt…

I love these macro images. Flowers are so amazing when you look closely.

Christine K. hat gesagt…

fantastische Blütenmakros! wunderschöne Streifenmuster in lila und gelb.
LG Chris

Rivien hat gesagt…

Hmmmm, guten morgen Karima,
was für tolle Detail-Fotos! Ich frage mich gerade, warum ich mir ein teures Makro-Objektiv gekauft habe *gg
Wirklich superschöne Fotos!
LG Riv

Kebo homing hat gesagt…

Die Bilder sind traumhaft schön, besonders das zweite, diese Farbintensität, super!
Liebe Grüße aus Südtirol,
Kebo