Mittwoch, 12. März 2014

My Sky #37

Diesen Montag früh, als ich meinen Sohn in die Schule brachte sah unser Himmel so unglaublich schön aus.
Natürlich habe ich so früh am Morgen keine richtige Kamera dabei... deshalb gab es einfach kurzerhand ein iPhone Foto.




Wünsch euch einen Wunderschönen Mittwoch. 

Mehr My Sky Bilder findet ihr bei der Lieben Kirstin von der  Krümelmonster AG






Kommentare:

Bente hat gesagt…

Sehr stimmungsvoll!

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Mascha hat gesagt…

Oh jaaaaaaaa, tolle Stimmung - in den schönsten Momenten fehlt die Kamera meistens (aber man sollte auch einfach nur genieszen können - ), schön, wenn man wenigstens ein Phone hat :-)
Liebe Grüsze
Mascha

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Ein zauberhafter Morgenhimmel. Wunderschön !
Viele Grüße Synnöve

Rosamine hat gesagt…

Hallo du,

Habe dich gerade gefunden und bleibe auch sehr gerne hier und freue mich auf weitere schöne Bilder von dir und auch auf deine beiden Hündlis:-) Als auch doppelte Hundemama, freue ich mich immer sehr über solche Bilder.

Sei ganz lieb gegrüsst.
Rosamine

Gartendrossel hat gesagt…

Deine Morgenhimmelfotos sind wunderschön - die Spiegelung im Wasser - faszinierend!

liebe Abendgrüße
Traudi und der Geheime Garten

Socke- nHalterin hat gesagt…

Ein wirklich toller Sonnenaufgang. So beginnt der Tag doch wunderbar und macht Lust auf mehr…

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

bettyl-NZ hat gesagt…

What a lovely sky you captured!

Alizeti hat gesagt…

Wirklich ein wunderschöner Himmelsblick. Da startet ma gleich ganz anders in den Tag,als wenn es neblig ist :-)
Liebe Grüsse Alizeti