Donnerstag, 27. März 2014

Rums


Ja heute Rumst es wieder mal bei mir.




Ich wollte seit dem Umzug mal endlich ein paar Kissenbezüge Nähen. Aber wie das so (manchmal) ist, die Idee ist da aber entweder Fehlt einem die Zeit oder dann hat Frau einfach keine Lust....




Nach dem ich hier so eine einfache Anleitung für zum Kissenbezüge Nähen sah, juckte es mich dann doch in den Fingern. Also ran an die Over-lock und ratz fatz waren die Kissenbezüge genäht.



..und jetzt Fragt ihr euch wieso diese Sofakissen den gerade nur für mich sein sollten...
Ja ich gebe es zu ich bin ein Serien Junkie!!! Ich sitze jeden Abend ganz alleine vor dem Fernseher und schaue mir Grey`s Anatomy, Rizzoli & Isles, CSI Las Vegas und und und an. 
Mein Mann verkrümelt sich dann wortlos an seinen Pc und schaut dort was er sehen will :O)



Also sind die Kissen vor allem für meine Fernsehstunden :O)
....und was schaut ihr den so?




Bevor ich es noch vergesse, ein Bisschen Werbung in eigener Sache.
Am Kommenden Samstag bin ich am Koffermarkt in Weiningen mit meinem Schmuck und Accessoires dabei. Wer aus der Umgebung Zürich kommt, schaut doch mal vorbei. Würde mich freuen euch dort zu sehen.





Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Muhahaha die Serien kenne ich alle - sagt doch schon alles oder?! ;) Total gerne sehe ich momentan Criminal Minds!

Deine Kissen sind wunderschön ♥ Die würde ich auch für mich behalten ;)

Alles Liebe nima

Julchen näht hat gesagt…

Huhu,

deine Kissenhüllen würden sich auf meinem Sofa auch sehr gut machen... süß... und Serientechnisch stimme ich dir voll zu.. doch guckt mein Liebster gerne (außer Greys) mal mit.

LG Julchen

Sali hat gesagt…

Ohje, ratz fatz wäre bei mir kein Kissen fertig! TOLL sehen deine Exemplare aus. Fernsehen schaue ich gerne - und quer Beet. Alles gruselige steht ganz oben auf der Liste. Aber auch Reportagen von Vox sehe ich sehr gerne. Bilden tue ich mich dann regelmäßig bei Herrn Jauch und von den nicht vorhandenen Kochkünsten träume ich beim Perfekten Dinner ;-)
Liebe Grüße
Sali

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Schöne Stoffauswahl liebe Karima. Im Moment sehe ich mir Serien an wie Lilyhammer. Ziemlich schräg, aber sehr nach meinem Geschmack. GLG und bis bald Tamara

Bente hat gesagt…

Super - ich mag sie alle leiden.
Ich habe auch mal ein wenig genäht und jetzt ist mir die - wie du meinst - einfache Anleitung - zu kompliziert ...das würde also alles dauern ...

Liebe Grüße - Monika mit Bente

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Schöön sind deine Kissen!
Das ist aber lieb von deinem Mann dass er dir den Fernseher überlässt :0)
Ich freu mich auf Samstag...
Bis bald, liebi Grüessli, mica

Alizeti hat gesagt…

Ausser greys schaue ich mir auch alle Sendungen an. Ich bin genau so ein Serien-Junkie :-) Mit diesen Kissen würde ich mich auch gerne aufs Sofa kuscheln, die sind wunderschön!!
Liebe Grüsse Alizeti

änni hat gesagt…

Also die würde ich alle sofort auch nehmen;-)
Liebe Grüße, Änni