Mittwoch, 26. März 2014

My Sky #39 & In Haven

Als erstes möchte ich mich bei euch allen ganz Herzlich bedanken!!! Ihr seid einfach der Wahnsinn!!! Egal was für einen Post  und was ich euch Frage ich bekomme so viele Liebe Worte von euch!!!
Vielen Lieben Herzlichen Dank!!!

Heute möchte ich euch ein paar Himmelbilder mit Hund zeigen ;O)
Ich lasse die Bilder für sich Sprechen.





















Leider haben wir heute nicht so ein schönes Wetter wie vor paar Wochen als die Fotos entstanden sind, hoffe bei euch ist es schöner.

Wünsch euch einen schönen Mittwoch und mehr My Sky Bilder findet ihr wie immer  bei der Lieben Kirstin von der Krümelmonster AG




Kommentare:

Bente hat gesagt…

Auf dem letzten Bild konnten wir keinen Hund entdecken - aber alle anderen Bilder sind Spitze :-)

Deine Bente

Frau nima hat gesagt…

Das sind wiedermal sehr edle Schnappschüsse! Und deine beiden Wölfe sind wirklich richtige Schönheiten - bitte knuddel sie einmal von mir ♥

Alles Liebe nima

Nina, Nini, Ninchen hat gesagt…

Danke für dein liebes KOmmentar bei mir. Dein Bild ist ja auch echt toll =)
Dir einen tollen Mittwoch =)
Grüßchen Nina

vronis wunschblume hat gesagt…

Die Bilder sind soooo schön. Von mir auch bitte Schmatzer verteilen. Gott, sind die süß.

LG Vroni

Socke- nHalterin hat gesagt…

Hach, wie schön. Ich hatte mir ja Hundebilder gewünscht und Deine Fellnasen sind so süß…

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Heike hat gesagt…

So wie der Himmel auf dem letzten Foto ausschaut lieben wir ihn . Ganz toll finde ich natürlich deine Hundis . :)
Liebe Grüsse Heike