Mittwoch, 5. März 2014

My Sky #36


Neulich war der Himmel so Speziell das ich einfach meine Kamera mitnehmen musste!


Wir liefen bei uns am Rhein entlang und mir gefiel die Farbkombination von dem Haus mit dem roten Riegel-Turm der blaue Himmels und die grüne Wiese. Also schnell geknipst.



Unterdessen warten meine beiden Fräuleins schön auf dem Bänklein :O)





Und dann musste ich diese Bäume einfach auch noch aus der nähe Fotografieren.
Irgend wie Faszinieren mich Bäume immer wieder. Ihre Knorrige zum teil schon sehr alte Rinde und wie sie sich so am Wegesrand ihren Platz geschaffen haben. Einfach Wunderschön.

Ich wünsch euch einen Schönen Aschermittwoch. Bei uns ist Schulfrei also wird etwas mit dem Kind unternommen :O)

Mehr My Sky Bilder findet Ihr bei Krümelmonster AG



Kommentare:

jana hat gesagt…

Dein Himmelbild ist wirklich sehr schön. Tolle Farben, das hast Du genau richtig gemacht.
Und Deine beiden sind einfach so Goldig!!!
Herzlich jana

FrauGooda hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog...
Dein Himmelsbild ist wunderschön und Deine beiden Hundis sind allerliebst.

Liebe Grüße aus dem Saarland
Susanne

Mascha hat gesagt…

Ein schöner Spaziergang! Und das erste Bild sieht wirklich fast aus wie gemalt.
Liebe Grüsze
Mascha
(Die gern auch so brav wartende Tiere hätte, aber von einer eher kontraproduktiven Katze umgeben ist... )

Herzblut hat gesagt…

Hi, schön dich als neue Leserin bei mir zu haben! Vielleicht magst du ja auch bei meiner aktuellen Verlosung mitmachen.

Glg von Sissi

Frau nima hat gesagt…

Das sind so wundervolle Fotos - ich bin ganz verliebt! ♥ Vorallem das erste - das sieht richtig richtig traumhaft aus! Und Wölfefotos sind sowieso IMMER toll ;)

Alles Liebe nima

Gusta Bogdan hat gesagt…

wow...was für ein wunderschöner Himmel... und dann noch mit Häuschen und Wasser...toll!
Liebe Grüße
Gusta

sabina hat gesagt…

Das ist ja grad bei uns unten am Rhein:-) Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Wir wohnen halt schon an einem schönen Örtchen:-))
Liebi Grüessli
Sabina

Lu&Al hat gesagt…

Hallo!
Der Himmel ist in der Tat speziell! Find ich gut :)
Grüße

Heike hat gesagt…

Beim ersten Foto ist der Himmel wirklich was ganz besonderes .
Deine beiden Hundis sind aber auch gut getroffen . Sie sind sehr fotogen . :)
Liebe Grüsse Heike

Laura hat gesagt…

beautiful views, adorable pups!

Bente hat gesagt…

Während das Frauchen mal die Ohrringe da oben anprobiert, könnten wir eigentlich eine Runde wetzen - euer Wetter sieht auch gut auch :-)

Eure Bente

gegenwindundglitzerkram hat gesagt…

Der Himmel sieht total geschichtet aus :) Mir gefällt es gut!