Freitag, 7. März 2014

Lady Diy, Selbermacherinnen am Freitag #4


Heute mache ich beim neuen Projekt von der Lieben Kirstin mit.

Zeigen möchte ich euch ein Paar Ohrringe die es demnächst in meinem Onlineshop zum Erwerben geben wird. Leider muss ich euch aber auch sagen das ich nicht so vorwärts komme wie ich gerne würde....Mein Sohn ist nun seit zwei Wochen Krank (neine es ist nichts Tragisches nur die doofe Grippe) meine kleine Lucy hat seit einer Woche eine Darminfektion, das Heist sie kann nicht richtig Kaken und meistens kann sie es nicht mehr halten das Heist wiederum für mich paar mal am Tag hinterherwischen (zum Glück haben wir in der ganzen Wohnung Platten-Boden)

Ja und dann bin ich hin und her gerissen wie ich den Schmuck Fotografieren soll...


Soll ich ihn lieber so mit einem Natürlichen holz Hintergrund oder...


Hängend an einem Ast das man gleich sieht das es Ohrringe sind.

Was findet ihr schöner oder Übersichtlicher?
Mein Mann und ich sind unterschiedlicher Meinung...

Wünsch euch einen Wunderschönen Freitag.




Kommentare:

jana hat gesagt…

Erstmal dem Sohn gute Besserung!
Ich freu mich jetzt schon auf Deinen Shop!!!

Beide Fotos sind ansprechend, aber mir persönlich gefällt das wo die Ohrringe im Baum hängen besser.
Ob das jetzt geholfen hat? :-)
Ein schönes Wochenende
Herzlich jana

Der Ehemann hat gesagt…

Wer den Mann unterstützen möchte, wählt die 2. ;-)

Emma hat gesagt…

Ich wünsche allen Patienten gute Besserung. Die Ohrringe sehen echt hübsch aus. Also mir gefällt das erste Bild.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Socke- nHalterin hat gesagt…

Gute Besserung und wir sind gespannt auf die Ohhringe...

Sehen ja nicht schlecht aus, wenn nicht ganz mein Stil, aber wir lassen uns gerne überraschen.

Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Alizeti hat gesagt…

Die sind ja wunderschön!! Mir gefällt das erste Bild besser :-)
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Alizeti

Gartendrossel hat gesagt…

tolle Ohrringe und in einem wunderschönen Türkis - die Farbe ist herrlich

mir gefällt der *Asthalter*

liebe Wochenendgrüße und gute-Besserungs-Wünsche an die Kranken

Traudi Gartendrossel

Pfotengang hat gesagt…

Allen atienten gute Besserung. Wenn das schon so lange geht, ist ja ein Ende in Sicht.

zaubermus hat gesagt…

Wunderschöne Ohrringe, die gefallen mir richitg gut. Das erste Bild gefällt mir, aber das zweite ist noch besser.
Sag mal, sind die aus Sterlingsilber? Sowas suche ich nämlich noch...
liebe Grüsse Sibylle