Mittwoch, 19. März 2014

My Sky#38


Heute mit frischen Fotos ab dem iPhone. Es war vorhin bei Spaziergang zwar ziemlich Windig aber der Himmel einfach Traumhaft schön. Deshalb muss ich euch gleich die frischen Fotos zeigen ;O)








Neu ist auch mein Design beim Blog, ich hoffe es gefällt euch und ihr findet euch besser zurecht da es nun ein wenig übersichtlicher gestalltes ist.
Mein Logo habe ich auch neu gestaltet und mit dem Wasserzeichen bin ich noch ein wenig am herum pröbeln, irgend wie finde ich es fast ein wenig zu heftig für die Fotos...

Wünsch euch einen Wunderschönen Mittwoch.


Mehr My Sky Bilder findet ihr bei der Kirstin von der Krümelmonster AG




Kommentare:

jana hat gesagt…

Deine beiden Wuffs sind so hübsch, die könnte ich vom Fleck weg knuddeln. Schöne Fotos und wirklich ein toller Himmel.
Herzlich jana

Bente hat gesagt…

Ich werd gelb vor Neid - wo habt ihr denn diese Wolken bestellt ...

Liebe Grüße - Bente

Frau nima hat gesagt…

Wooooow - das erste Foto könnte ich mir auf einer Postkarte sehr gut vorstellen...die anderen eigentlich auch ♥ Wunderschön!

Alles Liebe nima

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Supertolle Bilder, klasse Farben, knuffige Models! Ja, wäre wirklich was für Postkarten;-)

chaosisland hat gesagt…

Liebe Karima, der Himmel ist auf deinen Fotos natürlich auch klasse, aber nichts schlägt in Schönheit deine Hunde... das sind ja zwei putzige Genossen! LG Natalia

Gusta Bogdan hat gesagt…

was für ein malerischer Himmel. Du hattest nicht zufällig nen Pinsel dabei? *g* deine Fotos könnte ich mir als Poster auch gut vorstellen.
soooo schön
Dein Blogdesign find ich auch klasse. vor allem dein Header gefällt mir sehr gut.

Mascha hat gesagt…

Wow, das sind tolle Farben, das oberste Bild gefällt mir am allermeisten - und die netten braven Tierchen auch... unten siehts dann aus wie Unwetter im Anflug.
Liebe Grüsze
Mascha

Socke- nHalterin hat gesagt…

Deine wunderbaren Bilder vom Himmel stehen aber denen, von Deinen super süßen Fellnasen aber weit nach. ;o) Bitte mehr davon.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Mary hat gesagt…

Was für ein Himmel! Ein perfekter Hintergrund für die hübschen Hunde! ;) Tolle Fotos!
LG Mary

Taya hat gesagt…

Feeeine tolle hundis..
ach es geht ja um den Himmel.. schöööönes Himmelfoto *schmunzel*

Liebe Grüße aus Niedersachsen
Taya

Nina, Nini, Ninchen hat gesagt…

Danke dir für dein liebes Kommentar bei ir auf dem Blog. Deine Bilder sind auch echt schön *-* zum verlieeeeeeben und die süßen Gauner, einfach zum Fressen =)
Wünsche dir einen tollen Donnerstag
Grüßchen Nina

Steffi hat gesagt…

Auf Instagram gibt´s dafür einen Hashtag namens "Cloudporn" ;)))
Großartige Bilder!