Mittwoch, 26. Februar 2014

My Sky

Meine heutigen Himmelbilder sind ein wenig Dunkel. Den in den Skiferien gab es noch ein Nacht Spektakel. Man konnte sogar auf den beleuchteten Pisten Skifahren. Da unser Sohnemann aber noch nicht so sicher auf den Skiern ist sind wir mit dem Sessellift einfach rauf gefahren um die Show von den Skilehrern zu sehen und mit dem Sessellift wieder runter gefahren. Es hatte ziemlich heftig geschneit in der Nacht und ich wollte den Himmel mal auf eine andere art festhalten und euch zeigen. Den die riesigen weissen Punkte auf den Bildern sind Schneeflocken.




So und das sind nun hoffentlich die letzten Schnee Bilder den von mir aus kann nun der Frühling beginnen.

Mehr Himmelbilder findet ihr wie immer bei der Krümelmonster AG.







Kommentare:

Mascha hat gesagt…

Auf beleuchteten Pisten - faszinierend!
Nein, Schnee will ich jetzt auch nicht mehr, mein Garten blüht ja schon kräftig...
Diesjahr sind die Skiurlauber im Harz aber nicht auf ihre Kosten gekommen und auch die Schlittenhunderennen fanden nicht alle statt.
Frühlingssonnengrüsze
von Maschs

micas.ch hat gesagt…

Dieser Effekt mit den Schneeflocken sieht lustig aus.
Das war sicher ein toller Ausflug, Nachts nochmals auf die Piste!
Ich wünsche euch noch ganz schöne Ferien!
Liebs Grüessli, mica

Matilda hat gesagt…

Wenigstens hattest du dieses Jahr Schnee. Irgendwie ist das ausgefallen bei uns :(

Anna mit der SchmatzeKatze hat gesagt…

Wow, was für geniale Aufnahmen! Echt eine Punktlandung :-) Liebste Grüße, Anna

Ti Ra hat gesagt…

Tolle Fotos!
Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar. Leider ist es hier heute nach 3 Tagen wundervollstem Sonnenschein mal wieder grau in grau.

lieb grüß
Tina

Gusta Bogdan hat gesagt…

Tollo Fotos!
Liebe Grüße
Gusta

Lu & Al hat gesagt…

Schnee? Lange nicht mehr gesehen :)
Der Schnee macht aber lustige Effekte. Gefällt mir

Liebe Grüße

Lu & Al

Socke- nHalterin hat gesagt…

Leider bliebt der Schnee bei uns im diesem Winter aus. So finden wir die Bilder sehr schön und hoffen, dass wir den Schnee im kommenden Winter auch einmal zu sehen bekommen.

Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Bente hat gesagt…

Die Bilder sehen toll aus !

Liebe Grüße - Monika mit Bente


jana hat gesagt…

Bei uns hat es in diesem Winter zu keinem einzigen Tag Ski fahren gereicht. Es lag immer zu wenig, oder nicht lang genug.......
Trotzdem möchte ich jetzt Frühling :-)
Herzlich jana

Steffi hat gesagt…

Wow!Super Fotos,sehr beeindruckend!
LG Steffi