Sonntag, 9. Februar 2014

Einfach nur süss





Ist bei euch auch so fürchterliches Wetter? Bei uns Hudelt und Stürmt es und dann kommt wieder Sonnenschein und dann wieder Sturm und Hudelt es.....


Bei dem Wetter hat man doch mal Zeit um am Pc zu sitzen und ein Filmchen an zu sehen :O)

Bei Neufundländer werde ich immer Schwach, das ist meine ganz grosse Liebe....

und als mein Mann mir das Video neulich zeigte war ich so gerührt das ich es euch auch Zeigen möchte.


Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Das Video ist ja toll!
Da bin ich au gerührt....so ein grosser, wuchtiger Hund....und das Dog- Dancing ist so schön und elegant umgesetzt worden :0)
Danke fürs zeigen!
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
Bei uns spielt das Wetter auch verrückt...
Liebe Grüsse, mica

Pfotengang hat gesagt…

Ja, das Video kenne ich. aks ich das Mädchen zum ersten Mal gesehen habe dachte ich "Ups..." aber dann das Video...WOW.

Das Wetter hat hier bei uns etwas vom april. Regenschauer, Sonnenschein, Graupel... das ganze Programm.

Diana Stein hat gesagt…

Wirklich ein Hammer Video, vor allem einem Neufundländer "Männchen" bei zu bringen, das ist ja der Wahnsinn!

Dein neuer Header sieht aber auch klasse aus. Deine Beiden sind echt so Hübsch!!!
Herzlich jana