Freitag, 14. Februar 2014

Eigentlich...


....bin ich ja nicht so ein Fan von Valentinstag...irgend wie finde ich das es nur eine Masche der Geschäfte ist um noch ein bisschen mehr zu verkaufen....Trotzdem habe ich meinen Mann aber eine Schachtel Lindor Kugeln und ein Kärtchen Geschenkt das ich Gestempelt und bemahlt habe. Den ich wusste das ich ihm damit eine Freude machen kann und er bestimmt überrascht sein wird.



Zu dem Wollte ich euch auch Danke sagen! Vielen Dank für eure Lieben Worte immer wieder und vielen Dank das ihr meinen Blog mit euren Besuchen beglückt. Den ohne euch währe das Blog-gen nur halb so schön. Leider komme ich nicht immer dazu mich bei euch allen persönlich für euren Lieben Worte zu bedanken. Den meine Zeit reicht oft nur aus um einen neuen Blog Post zu schreiben ein paar Fotos zu bearbeiten, oder zur zeit gerade meinen Blog um zu gestalten, einen neuen Header zu Designen, ach ja habt ihr gesehen, ich habe einen neuen Header!!! Es war eine Zangen Geburt und ganz zufrieden bin ich auch noch nicht aber fürs erste bin ich mal Glücklich das ich einen neuen Header habe, Jepy!

Ach ja und als kleines Dankeschön gibt es in den nächsten Tagen eine kleine Verlosung. Also schaut wieder vorbei es wird sicher ein paar Leser/innen Glücklich machen :O)

Bis dahin wünsche ich euch einen Happy Valentine.


Kommentare:

Emma hat gesagt…

Deinen neuen Header habe ich gleich bemerkt. Also ich finde er sieht klasse aus. Ich weiß gar nicht warum du nicht mit ihm zufrieden bist.
Die Karte für deinen Mann finde ich ganz süß. Bestimmt hat er sich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Deine Valentins- Ueberraschung ist dir sicher gelungen!
Ich habe für meine Liebsten auch noch gebastelt...und sie haben sich sehr gefreut :0)
Dein Header hab ich schon gesehen, sieht toll aus!
Das glaub ich dir dass es ein "gemorkse" gewesen ist. Mir geht es auf jeden Fall auch so...
Auf deine Verlosung bin ich schon gespannt :0)
Liebe Grüsse, mica

Socke- nHalterin hat gesagt…

finde es schön, dass Du Deinem Mann einen besonderen Gruß hast geschenkt. Warum auch immer hast Du an ihn besonders an ihn gedacht.

Der Header ist schön geworden und ich habe ihne auch wieder geändert. manchmal ist es so.

Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Sali hat gesagt…

Valentin - ich finde es toll, wenn kein "muss" dahinter steckt, sondern einfach nur der Wunsch dem anderen eine Freude zu machen und das ist dir bei deinem Mann bestimmt gelungen. Mir gefällt der Header echt gut! Ich brauche auch zwischendurch immer wieder mal etwas neues.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sali

Pfotengang hat gesagt…

Kein Muss aber ein "ich darf". Oder anders gesagt: wer nur am Valentinstag Aufmerksamkeit verschenkt, der macht viel falsch.

So wie Du es machst ist es richtig.