Donnerstag, 20. Februar 2014

Rums

So nach einer gefühlten Ewigkeit Rumst es mal wieder bei mir. Ich habe wieder mal eine Shelly für mich genäht und damit mein eigenes Weihnachtsgeschenk Eingeweiht. Ja stellt euch vor ich habe mir eine Overlock geschenkt und sie Stand sage und schreibe zwei Monate eingepackt rum....Entweder hatte ich keine Zeit oder ich wagte mich nicht an die Overlock da ich schiss hatte ich könnte was Kaput machen. So nun weis ich aber das ich mit ihr umgehen kann und es beim Nähen auch klappt.




Zwar wurden nicht alle Nähte so perfekt und der eine oder andere Rumpf gab es doch....


Das Label habe ich natürlich wieder mal vergessen Einzunähen deshalb ist es nun am Bündchen dran, was ich eigentlich nicht mal so übel finde.




Mein Sohn machte sogar ein Foto von mir.





Ja und mit meiner Overlock muss ich mich dann mal noch näher anfreunden. Ich weis nun wie sie Funktioniert und wie ich sie Einfädeln muss aber erst zum Schluss fand ich heraus wie ich eine schöne naht hinkrieg....deshalb habe ich mir vorgenommen das es in Zukunft mindestens ein mal im Monat hier Rumst.
Den für mich selber zu nähen macht Spass.


....Ups ging ganz vergessen der Link zum Heutigen Rums....






Kommentare:

Bente hat gesagt…

Ich bin immer wieder fasziniert, was Frau so alles auf dem Maschinchen zaubern kann - und wer hat schon ein eigenes Label :-)

Liebe Grüße - Monika

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Da würd ich ja glatt vorbei kommen und mich mit deiner Maschine beschäftigen :0) Ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Und die Shelly steht dir gut! Toll gemacht! Das mit dem Label ist mir im Fall auch schon passiert......
Viel Spass bei weiteren Kleidungsstücken!
Herzlichst, mica

sabina hat gesagt…

So cool:-) Dein Shirt sieht super aus und steht dir total gut. Ein tolles Geschenk hast du dir gemacht. Und mit etwas Übung bekommst du die sicher ganz schnell in den Griff:-)
Liebi Grüessli
Sabina

Dana Craft hat gesagt…

du siehst super aus, liebe karima

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Karima,
dass du das so lange ausgehalten hast,
ich hätte da glaub nicht mehr schlafen können,
wenn so ein tolles Teilchen da rumsteht.
Ich wünsche dir ganz viel Spass mit der Ovi,
ich hab mir gerade die Coverlock von Pf**f gekauft
und bin auch ganz überwältigt,
was man da noch mehr als mit der Ovi machen kann.
Viel Spass damit.
Liebe Grüße
Nähoma

Lee-Ann hat gesagt…

supi sieht es aus und an deiner overlocki wirst du immer wie mehr freude haben...ich kann nicht mehr ohne ;)))
liebs grüessli lee-ann

scharly Anders ist anders hat gesagt…

das anfreunden klappt bestimmt super schnell
> Dein Shirt ist klasse
*knutscha
scharly

Socke- nHalterin hat gesagt…

Ich wünschte ich könnte auch nähen…

Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke