Montag, 17. Februar 2014

Makro Montag


Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm. Wenn Mama am Zeichnen ist muss Sohnemann ja auch gleich mit Buntstiften etwas Malen :O) Als ich die Stifte so da Liegen sah musste ich doch gleich mal den Olloclip hervorkramen und ein Makrofoto davon machen.






 Fotografiert mit dem iPhone und Olloclip

Mehr Makro Fotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche ich bin dann mal wieder beim Zahnarzt....hoffe es ist diesmal wirklich der Letzte Termin. Mein Zahnarzt ist ja sehr Freundlich und auch nett aber von mir aus können mir solche Termine gerne Gestohlen bleiben....

Kommentare:

Josi hat gesagt…

Tolles Makro :) Ich mag es total, wenn es "alltägliche" Gegenstände vergrößert werden. Es ist dann immer wir ein Bilderrätsel *hihihi*
Liebe Grüße, Josi

Gusta Bogdan hat gesagt…

wunderbar wie die Rillen an den Stifen rüberkommen. So genau sieht man die in Natura gar nicht richtig.

liebe Grüße
Gusta

Synnöve Schneider hat gesagt…

Zauberhafte Aufnahmen und Details von den Buntstiften. Phantastisch !
Viele Grüße Synnöve

Holunder hat gesagt…

So richtig farbenprächtige Makros! Die machen richtig gute Laune!
Liebe Grüße
Andrea

Sarah Hideaway hat gesagt…

Schöne Farben hast Du ausgesucht, mit den Schatten sieht das geheimnisvoll aus - was für ein Bild wird da als Nächstes entstehen!

Liebe Grüße

Sarah

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Super Bilder! Auf so ein Motiv muss man erst mal kommen, tolle Idee!

Socke- nHalterin hat gesagt…

Ein tolles Bild und viel Erfolg beim Zahnarzt…Ich hasse ihn auch..

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Jans Schwester hat gesagt…

oh, wie cool das aussieht!!!
LG Kerstin

Steffi hat gesagt…

Wahnsinn wie sehr die Struktur des bearbeiteten Holzes hervor kommt! Das muss ich mir demnächst auch unbedingt mal durch das Makro betrachten.
Toi,toi, toi, dass es nicht weitere Dates mit dem netten Herren in seinem weißen Outfit geben wird;)
Liebste Grüße von Steffi

Rivien hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! *freu
Ein wundervolles Macro, ich bilde mir gerade ein, das man sogar den Holzgeruch wahr nimmt...
LG Riv

Flottelotta Blau hat gesagt…

Da setze ich mich gleich dazu und male mit...LG Lotta.

Judith hat gesagt…

Tolle Aufnahmen! Ich bin ja immer wieder begeistert, wenn ich lese, dass die Fotos mit einem IPhone geschossen sind. Dass so etwas möglich ist...

Liebe Grüße,
Judith

Susi Büntchen hat gesagt…

WOW! Was für eine tolle Idee! DAS find ich ja grandios!
ganz ehrlich? Deine Bilder würde ich mir sogar an die Wand hängen, schon mal drüber nachgedacht, sie zu vergrößern und einzurahmen? Stell ich mir toll vor so als Farbtupfer.

Begeisterte Grüße von
Susi Büntchen

Bente hat gesagt…

Die Buntstifte - herrlich!

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Christine K. hat gesagt…

die Makroaufnahmen der Buntstifte sind wunderschön geworden!
LG Chris