Montag, 24. Februar 2014

Makro Montag


Heute möchte ich euch ein paar Makro Bilder von meinem Herzchen-Stein Zeigen. Den Stein habe ich mal bei uns am Rheinufer gefunden, er hat eine form wie ein Herz.





Fotografiert mit dem iPhone und Olloclip

Durch das Makro sieht die strucktur des Steines noch Faszinierenden aus als er in Echt schon ist.

Mehr Makro Fotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt



Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Er sieht wirklich wie ein Herz aus - auch seine Beschaffenheit mit den Rissen und Rillen!

Alles Liebe
nima

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wunderschöne Nahaufnahmen von diesem speziellen Stein.
Viele Grüße Synnöve

Jans Schwester hat gesagt…

Das erste Bild hat was von einer Mondlandschaft...
Tolle Bilder!
LG Kerstin

Socke- nHalterin hat gesagt…

Dann hoffen wir mal, dass wir alle in eine herzliche und liebevolle Woche starten.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Mary hat gesagt…

Tolle Fotos! Aber ich gestehe, beim ersten Foto dachte ich noch, das sei ein Keks! ;)
LG Mary

Steffi hat gesagt…

Was für ein schöner Fund - wenn der nicht mal Glück bringt!
Liebste Grüße von steffi

Laura hat gesagt…

Beautiful textural details!