Montag, 18. August 2014

Makro Montag


Ein Paar Dalien aus Nachbars Garten möchte ich euch heute Zeigen



Ich finde diese Farbe einfach Wunderschön.




Leider hatte ich dieses Jahr keine solche Zwiebeln gefunden.




 Sonst gäbe es in meinem Garten nur solche Blumen ;O)


Ps.: Kann mir Jemand weiter helfen? Wenn ich bei einem Makro mit rötlichen Farben (wie in diesen Fotos) mein Wasserzeichen in Photoshop drauf mache verschwimmt es immer wie so Wasserfarben sobald ich es im Blog Hochlade. 
Weis jemand warum und was man da machen kann?
Vielen Dank

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.




Mehr Makro Fotos findet ihr bei:










Kommentare:

Suzy Shipman hat gesagt…

Beautiful photos - that colour is very vibrant :)

FRAU NAHTAKTIV hat gesagt…

Wirklich wunderschön!! Ein Blumenmeer daraus wäre bestimmt toll anzusehen!
Bei dem "Wasserzeichen" kan ich leider nicht helfen..

Liebste Grüße! ღ
Frau Nahtaktiv


Rivien hat gesagt…

huhu karima,
wunderschönes foto! die farben sind wirklich sehr schön!
zum wasserzeichen, für mich sieht es so aus, als wenndas foto eine höhere auflösung hat, als dein logo.

sorry,schreibe vom tablet...
hab eine schöne woche!
lg britta

Papers & Stamps hat gesagt…

Hallo Karima,
wunderschöne Aufnahmen. Dahlien zählen mit zu meinen Lieblingsgartenblumen. Wie es der Zufall so will, habe ich auch eine Dahlie für den MakroMontag ausgewählt... :-)
Liebe Grüße
Mandy

filigarn hat gesagt…

Huhu liebe Karima,
was für schöne Fotos! Ich finde Dahlien auch so toll. Hatte sie ja auch schon mal zum MakroMontag in Szene gesetzt. Einfach toll!!

Ganz liebe Grüße
Nadja von filigarn

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Oh ist das ein schönes Pink!! Ich kann dich verstehen, habe eine Geranie in der Farbe (hatte ich letzte Woche gezeigt;-)). Echt schöne Bilder!
Mit dem Wasserzeichen kann ich leider auch nicht helfen...
Gruß Charlie

Schnirkellos hat gesagt…

Ich liebe Dahlien und du hast sie sehr schön eingefangen! Vielleicht kannst du dem Nachbarn ja im Herbst eine abschwatzen. Die Knollen lassen sich leicht teilen und überwintern.
LG Constance

Gusta Bogdan hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich DER Hammer. Bei uns fressen die Wühlmäuse immer alle Zwiebeln an, deshalb pflanze ich sowas gar nicht mehr.
Liebe Grüße
Gusta

Armida Darja hat gesagt…

Wirklich eine wunderschöne Aufnahme. Ich liebe Dahlien
Liebe Grüße
Armida

Andy S. hat gesagt…

Tolle farbige Aufnahmen. Super!

LG Andy

janiceadcock hat gesagt…

Such a happy color!

Gunilla Bäck hat gesagt…

Beautiful! Dahlias are amazing flowers.

M.J. Glückpunkt hat gesagt…

Liebe Karima,

das ist wirklich ein ganz tolles Foto! Sehr schön in Szene gesetzt... Dahlien sind aber auch wirklich tolle Knollen. Nur leider muss man sie ja immer wieder rausholen, ansonsten hätte ich auch welche im Garten. Oder kennst Du vielleicht welche, die man nicht zum Winter rausholen muss?

Liebe Grüße

Mirja

anna hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! Großartig photographiert! Ich mag Dahlien auch total gerne. Leider die Wühlmäuse auch & deswegen hatte ich noch nie eigene^^.

Mit Photoshop kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Aber such doch mal nach einem Forum, für Illustrator gibt es ein wirklich gutes, da wird einem innerhalb kürzester Zeit geholfen. Gibt es sicherlich auch für PS.

LG anna

maryaustria hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Die Farbe der Dahlien ist wirklich traumhaft!
LG Mary

Felicia hat gesagt…

pretty.

chaosisland hat gesagt…

Deine Bilder sind wie immer toll! Der Kontrast der rosa Blüte mit dem Grün der Blätter ist wundervoll! Ist das Tau auf der Dahlie? Gibt den Bildern etwas Zauberhaftes.
LG Natalia

Katrin hat gesagt…

Wirklich eine tolle Farbe!
Du hast bei mir das Muschelkettenhalsband gewonnen, deshalb brauche ich Deine Postanschrift! Gratuliere.
Viele Grüße,
Katrin

Villrose hat gesagt…

Well, you have to admire your neighbour's flowers.

(Sorry, I cannot help either!)

Tatjana hat gesagt…

ein unglaublicher Farbrausch der einfach nur gut tut!!!!
Viele Grüße von tatjana

Martina hat gesagt…

Wow, super Fotos mit so einer tollen Farbe! Die Fotos ziehen mich richtig in ihren Bann.
Liebe Grüsse Martina