Sonntag, 24. August 2014

Sunday Music #10 mit The Common Linnets


Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so späht.....

Zur Zeit komme ich nicht wirklich zu viel, irgend wie klaut mir jemand jeden Tag ein paar Stunden.
So komme ich nicht zum Bloggen geschweige den das ich ein wenig Kreatives machen kann und dann ist auch schon wieder Herbst. Habt ihr es auch schon gemerkt? Irgend wie fühlt sich  die Luft anders an und die Natur färbt so langsam aber sicher die Blätter auch schon um. Da fragt man sich wirklich wo war der Sommer und wo bleibt die Zeit...irgend wie rast im Moment alles nur so an einem vorbei.






Diejenigen die den Eurovision Song Contest verfolgen, kennen The Common Linnets mit dem Lied Calm After The Storm, bestimmt schon. Da ich diese Show mit Absicht nicht verfolge (könnte euch Tausend und einen Grund dafür nennen) habe ich erst Anfang Sommer dieses Lied auf einem Radio Sender aus Österreich gehört. Ich war völlig hin und weg. Seit dem habe ich das ganze Album von The Common Linnets gekauft und höre das ganze Album und vor allem dieses Lied immer wieder gerne. Den es hat so eine angenehme Beruhigende Wirkung. Vor allem in Hektischen Zeiten ist das Musik die gut tut und man so einfach kurz abschalten kann.

Wünsch euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.

Keine Kommentare: