Mittwoch, 23. April 2014

My Sky #43

Ohne vieler Worte Zeige ich heute ein paar Foto zu My Sky. Es ist einfach Himmlisches Wetter und nach einer Woche lang Krank sein muss ich einfach das Wetter geniessen.









Wünsch euch einen schönen Mittwoch und hoffe ihr habt auch so wundervolles Wetter :O)


Mehr My Sky Fotos findet ihr bei Krümelmonster AG



8 Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Oh nasser Hund = glücklicher Hund? *gg* tolle Aufnahmen sind dir da gelungen ♥ ich hoffe, es geht dir wieder ganz gut?!

Alles Liebe nima

Naturwanderer hat gesagt…

Aber klaro doch, wir hatten auch tolles Wetter.
Lieber Gruß
von Edith

Socke-nHalterin hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.... Die Fellnasen sooo hübsch. Zurzeit gibt es wieder Schnüffelteppiche zu gewinnen. Bist Du nicht auch beim letzten Mal leer ausgegangen?

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

maryaustria hat gesagt…

Das schöne Wetter haben die Hunde sichtlich auch genossen! Das letzte Foto ist auch so toll! Was für eine schöne Landschaft!
LG Mary

doris hat gesagt…

Wunderschöne Fotos ... Ich schmelze dahin!!

GLG Doris

Unknown hat gesagt…

Wieder ganz tolle Bilder! Das dritte gefällt mir besonders...
Gruß Charlie

Pfotengang hat gesagt…

Habt Ihr auf den Fotos schon Eure Sommerfrisuren?

Unknown hat gesagt…

Hundenarr trifft Hundenarr. Hallo, ich bin heute auf deinen Blog gestossen. Ein nettes Rudel hast du. Herzliche Grüsse von Marion