Mittwoch, 19. Februar 2014

My Sky #34










Ein kleiner Rückblick . Leider hatten wir ja diesen Winter keinen Schnee bei uns im Flachland. Dafür war es Wunderschön in den Ski-Ferien. Wir hatten wenigstens ein paar Tage Himmlisches Wetter und Schnee zu genüge.

Ich mach mit bei:

mysky_logo

Mehr Himmelbilder findet ihr bei Kirstin von die Krümelmonster AG


6 Kommentare:

Sali hat gesagt…

Was für eine traumhafte Landschaft! Da kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass ihr einen tollen Urlaub hattet!
Liebe Grüße
Sali

Frau nima hat gesagt…

Das ist ein kleiner virtueller Winterurlaub ♥ Einfach wunderschön!

Alles Liebe nima

Eve hat gesagt…

wie schön... scheeeeeeeeee
:)
in liebe eve

Monika + Bente hat gesagt…

Das sieht nach Winterspaß aus :-)

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Mascha hat gesagt…

Wunderschöne Schneelandschaft!
Aber jetzt brauch ich keinen mehr, falls Petrus sich das nun doch noch überlegt... ;-)
Liebe Grüsze
Mascha

Laura hat gesagt…

Beautiful views!