Mittwoch, 8. Januar 2014

My Sky #28



Gestern hatte ich mal wieder die Kamera mit dabei und wie sich raus stellte war es genau der Richtige Tag um zu Fotografieren. Ich hätte tausende von Fotos schiessen können. Na ja es wurden dann doch auch ein paar Hundert...und dieses hier möchte ich euch heute passend zu My Sky zeigen.

Wünsch euch allen einen Wunder schönen Tag.



19 Kommentare:

Ibu hat gesagt…

was ein tolles bild. gut, dass du die kamera dabei hattest!
lg,
ibu

Frau nima hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr gelungener Schnappschuss! Da hattest du deine Kamera echt im richtigen Moment dabei!

Alles Liebe nima

Unknown hat gesagt…

Das wirkt wirklich sehr schön!

anna hat gesagt…

Sehr schön :) Macht irgendwie glücklich. Jedenfalls mich ;)

LG anna

facile et beau - Gusta hat gesagt…

wow... das sieht ja fantastisch aus!
Da hast du in einem ganz gelungenen Moment abgedrückt!
Liebe Grüße
Gusta

ღ Mummel hat gesagt…

Ein großartiges Photo.Sieht richtig harmonisch aus.
LG Mummel

Dana Craft hat gesagt…

boah!!!!!! nur noch selber sehen/erleben/das sirren der flügel hören ist besser!!!!
du machst mir den tag! ich liebe fliegende schwäne!!!! danke sehr fürs teilen!
die besten wünsche für ein gesundes neues jahr an dich und deine liebsten,
herzlich, dana

Monika + Bente hat gesagt…

So eine schöne Aufnahme - eine tolle Kulisse und die Flieger so groß im Vordergrund - super!

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Jaydee hat gesagt…

Traumhaft schön! Und dein Foto beweist es mal wieder: nie ohne Kamera an die Luft!

Liebe Grüße, jaydee

Mascha hat gesagt…

Malerisch, diese Farben! Und schön, wenn man dann sogar die Kamera dabei hat -
Liebe grüsze
Mascha

Socke-nHalterin hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen. Das gefällt uns sehr gut.

Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Laura hat gesagt…

Heavenly photo… it is lovely to see birds in flight.

Emma hat gesagt…

Das Bild ist großartig. Welch ein Glück das du in diesem Moment deine kamera dabei hattest.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Unknown hat gesagt…

Oh, wie schööön!

LG Vroni

Ileana hat gesagt…

Great shot!

Sali hat gesagt…

Eine super schöne Aufnahme! Ich muss zugeben bei mir startete sofort ein "Kopfkino" mit schönen Gefühlen!
Liebe Grüße
Sali

Unknown hat gesagt…

Wow was für ein tolles Foto. Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße Fadenfee

Stärneschyiin hat gesagt…

Super schönes Foto!!!!!!
Sehr stimmungsvoll!
...zu deiner Frage... in Savognin :-)
Aber meistens in Kasse 1 :-)
Fürs neue Jahr wünsche ich dir von Herzen, viel Glück, viel Zufriedenheit, Gesundheit und Gelassenheit!
Grüss dich ganz lieb,
Nathalie mit Sindy

Pfotengang hat gesagt…

Wunderschön. Im richtigen Moment am richtigen Ort.