Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 Januar



Heute gab es bei uns kein grosses Programm, es war einfach ein Gemütlicher Sonntag angesagt, deshalb nur ein paar Bilder.

Heute Morgen früh aufgestanden um meine neu erlernten Foto Einstellungen aus zu probieren.
Lucy würde nie so schön in die Kamera schauen, hätte ich nicht was leckeres dabei, das sie nach dem Fotografieren zu Futtern bekommt ;O)
Luna ist da schon eher ein "alter Hase"



Nach dem Spaziergang in meinem neuen Fotobuch noch rum geschmökert.
Zweites Frühstück, Ingwer-Tee mit Schenkeli
Im neuen Dog`s noch ein wenig gelesen.



Endlich nach einem Jahr Fertig mit Häckeln...
.....Fertig Gestopft
....und fertig zusammen genäht....
Manche Dinge brauchen einfach ein wenig Muse....



Neben bei meinen Herrschaften beim Spielen zu geschaut
Schon wieder Abend und Zeit um das Abendessen zu zubereiten.
Nun gibt es noch eine Gute Nacht Geschichte den Morgen müssen wir wieder früh raus.

Wünsch euch einen gemütlichen Sonntag Abend
Mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei Draussen nur Kännchen






Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Gut, dass die Belohnungsstrategie bei deinen Hunden so gut funktioniert. Bei unseren Katzen habe ich da keine Chance;)

Socke- nHalterin hat gesagt…

Ein entspannter Sonntag ist doch etwas Feines. Bei uns ging es früh los, was schön, aber auch anstrengend war.

Einen schönen Wochenstart und viele liebe Grüße

Sabine mit Socke