Montag, 20. Januar 2014

Makro Montag



Heute ein paar Überreste vom vergangenen Wochenende



Bei uns war Fasnacht und es gab Kiloweise Konfetti.




Na ihr könnt es euch denken die netten Hexen am Fasnacht Umzug packen ja am Liebsten die kleinen Frauen mit Konfetti ein....und die mit Langem Haar...




Da ja beides auf mich zu trifft... na ich nimm es mit Humor und schüttel die Konfetti einfach wieder ab ;O)

Wünsch euch einen guten Start in die Woche.

Meiner fängt heute nicht so toll an...gleich wieder einen Zahnarzt Termin für eine Wurzelbehandlung....


Mehr Makro Fotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt.





Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Viel Geduld mit deiner Wurzelbehandlung, ich denk an dich!
Und das mit den Konfettis und kleinen Frauen stimmt nicht so ganz.....ich komm auch immer dran, und ich bin gross :0)
glg mica

Gusta Bogdan hat gesagt…

wurzelbehandlung ist echt was unangenehmes. Ich wünsch dir wenig Beschwerden heute nachmittag.
Dein Konfetti-Foto ist toll!
Liebe Grüße
Gusta

Josi hat gesagt…

*Hihihi* ja von Konfetti könnte ich auch ein Lied singen - ich bin ein totaler Konfetti-Fan :D Schöne Makros - ich mag sie total - tolle Farben - super Schäfte!!
Ganz liebe Grüße, Josi

Andrea Pircher hat gesagt…

oh du arme. ich drück fest die daumen dass du alles gut überstehst.
liebste grüße
andrea

Socke- nHalterin hat gesagt…

Vielleicht kannst Du Dir ein bisschen Fastnacht mit zum Zahnarzt nehmen. Dann tut es zwar auch noch weh, ist aber lustiger. ;o)

Alles Gute und viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Sali hat gesagt…

Das ist Konfetti?! Ich dachte Lederflicken *grins*. Ach Makros sind doch etwas herrliches und die Welt sieht sofort ganz anders aus!
Liebe Grüße und ich hoffe der Zahnarzt war nicht so schlimm!
Sali

Felilein hat gesagt…

Ohje, gute Besserung! Frag mich immer, wer sowas erfunden hat!
Wunderschöne Fotos! So schön kann Konfetti sein :).

Grüße

Feli

Alizeti hat gesagt…

Oooohhh Konfetti, ich als Fasnachtsliebhaberin mag diese sehr gerne (ansehen). Leider bringt man sie dann beinahe nicht mehr zur Wohnung raus, das ganze Jahr über findet man irgendwann irgendwo wieder so ein farbiges Stückchen Papier ;-)
Liebe Grüsse Alizeti

Steffi hat gesagt…

Wer dir auf Instagram folgt ist klar im Vorteil;)
Ich hatte bereits bei dem ersten Bild eine Vorahnung.
Das du selbst an Fastnacht daran denkst, ein paar Makros festzuhalten - super!
Liebe Grüße von steffi

Rügenfrau hat gesagt…

Liebe Karima,,

da hatten wir wohl das gleiche Montagsprogramm, nur am anderen Ort.

Schöne Fotos ... so wird das Leben auch bunter.

Nen lieben Gruß von Antje