Mittwoch, 22. Januar 2014

My Sky #30



Bei uns ist wieder mal grau in grau. Darum brauch ich heute etwas für die Seele und zeig euch wenigsten auf dem Blog ein wenig schöner blauer Himmel.

Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch. Bei mir Heist es nun Endspurt für den Koffermarkt in Wallisellen am kommenden Samstag.

Mehr Himmelbilder findet ihr bei Krümelmonster AG



Kommentare:

Bente hat gesagt…

Danke für das Blau!
Die Halme sind zu jeder Jahreszeit ein Hingucker.

Liebe Grüße - Monika mit Bente


Gusta Bogdan hat gesagt…

wie ich sehe, hast du ein bischen Sonne in deinem Archiv gefunden :)
sehr schöne Schilf-Fotos!
Liebe Grüße
Gusta

Mascha hat gesagt…

Oh jaa - blauer Himmel ist mir allemal lieber als Schnee.
Aber angesichts unseres Graus... hätt ich jetzt doch gern ein bissel Weiszes.
Aber von mir aus kann der Winter auch rausgeschnitten werden aus dem Kalender ;-)
Liebe Grüsze
Mascha

Sali hat gesagt…

So langsam glaube ich, dass ich hier den Platz an der Sonne gebucht habe :-)! Ruhrpott vermeldet- strahlender Sonnenschein und trocken!
Liebe Grüße
Sali
PS: Viel Erfolg beim Koffermarkt!

Socke- nHalterin hat gesagt…

Ja, heute war es auch nebelig, da ist so eine schöner blauer Himmel schön anzusehen....

Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Heike hat gesagt…

Die Bilder tun gut . Im Moment ist es bei uns auch nicht so schön und kalt . :)
Liebe Grüsse Heike

Heike hat gesagt…

Die Bilder tun gut . Im Moment ist es bei uns auch nicht so schön und kalt . :)
Liebe Grüsse Heike

Alizeti hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder,es lässt einem gleich an die Sommerwärme denken!
Liebe Grüsse Alizeti

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Schön, viel besser als das Grau!

Liebe Grüsse

Pfotengang hat gesagt…

Einen solch blauen Himmel haben wir hier schon lange nicht mehr gesehen.