Montag, 27. Januar 2014

Makro Montag

Mit ein bisschen Verspätung mach ich heute auch noch am Makro Montag mit. Eigentlich sind bei uns die Sportferien Angebrochen aber wie es meist so ist jagt ein Termin den anderen und somit ist die Woche schon ausgebucht bevor sie Angefangen hat....

Heute möchte ich euch ein paar leckere Cookies von nahem zeigen. Wir hätten wohl gut das Krümelmonster zur Cookie Party einladen können ;O)


 Aber nein wir haben sie ganz schnell selber verputz.

Fotografiert mit dem iPhone und Olloclip

Mehr Makro Fotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt


Kommentare:

Gusta Bogdan hat gesagt…

ach herrlich süße Fotos. Da fällt mir ein.... ich könnt noch schnell nen Kaffee trinken und ein Stückchen Kuchen für die schlanke Linie darfs dann auch noch sein *g*
Liebe Grüße
Gusta

Steffi hat gesagt…

Ich dekompensiere gleich - gerade habe ich schon Kuchen und andere Leckereien gesehen ... jetzt kommst du mit diesen kleinen Schweinereien;)))
Schonkost adé....
Liebste Grüße von Steffi

zucker ruebchen hat gesagt…

Lecker! Hätte ich jetzt auch gerne einen.
Wie da die Schoki aus dem Teig hervorbricht. Tolles Bild.
Liebe Grüße
Jennifer

Bente hat gesagt…

so so - selber gegessen = war sicher lecker :-)

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Rivien hat gesagt…

Ohhhhh Jummy... das sieht ja echt lecker aus! Aber gut das die Bröckchen im wahren Leben nicht so groß sind (spart Kalorien *lach)
Somit past dein Foto total schön zum MakroMontag!
LG Riv